Waypoint-zoeken: 

Logs van Bellheimer Wald -4-    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 23. oktober 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 23. oktober 2014 dampfverteiler has archived the cache

Ende

Gevonden 24. augustus 2014, 16:07 RailrunnerMvC heeft de cache gevonden

Heute mal die Gassirunde mit CacherHund Cooper hier in den Bellheimer Wald verlegt...Guter laune und bester dinge ging es an diese Runde....
Dieser ging dann wider leichter
TftC

Gevonden 05. april 2014, 16:30 Ollyn heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, schon der 2. Heute.

Gevonden 29. maart 2014, 17:30 X0R90 heeft de cache gevonden

sehr cooler Cache!!

 

wenn mann auf dem Feldweg Parallel zum Cache steht und in den Wald schaut kann man einen Baum in ca 1m höhe erkennen der ausschaut wie ein rießiger Hirsch schädel

Gevonden 16. maart 2014, 10:52 Ollyn heeft de cache gevonden

Mit dem Sohnemann (4) gefunden. Hatte voll spass dran. Danke Ollyn

Gevonden 22. mei 2013 Die Fritzlen heeft de cache gevonden

Cache umrundet. Dann durch den Wald und gefunden.

Gevonden 24. april 2013 lizard08 heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache konnten wir erfolgreich heben.
Danke für´s Verstecken.
Grüße von der Bergstraße
lizard08

Gevonden 28. maart 2013 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

ie 4 Cachs im Bellheiner Wald waren heute das Ziel von "Woelckchen" und mir.
Dabei sind wir um 10:45:00 Uhr an diesem Cache vorbeigekommen
und konnten uns in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank an dampfverteiler für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer.

Gevonden 25. augustus 2012 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Metallplättchen? Ja richtig, hatte ich mir notiert, waren aber völlig überflüssig, deshalb ist mir das erst jetzt beim Loggen wieder aufgefallen. Genau an der Stelle, an der ich in den Wald abbiegen wollte, war auch der Beginn der Cacherautobahn, also einfach hinterhergedackelt und sofort gefunden. Nach insgesamt nicht mal 20 Minuten war der Bellheimer Wald wieder sauber.

Merci!
Werner, wer sonst?

PS:
Ich seh grad, den Hinweis mit den Metallplättchen gibt's nur auf GC, aber wie gesagt, ist eh egal.

Gevonden 20. mei 2012 Maikyy heeft de cache gevonden

TFTC. Hinweis: Das Logbuch ist voll!

Gevonden 30. oktober 2011 WolfKK heeft de cache gevonden

Letzter Cache auf der heutigen Tour. Die Metallblättchen erst nach der Dose gefunden.
TFTC Wolf

Gevonden 15. oktober 2011 Lettertrolline heeft de cache gevonden

Vor dem Event musste natürlich gecacht werden.;-)
Und da suchte ich mir auch diese kleine Runde im Bellheimer Wald aus. Schön war es hier und dieser Cache hat mir gut gefallen. So ne kleine Wegführung für nen Tradi hat was.;-)

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

Gevonden 11. oktober 2011 schertha heeft de cache gevonden

Den habe ich via GC.com schon im letzten Jahr gemacht und logge daher "nach" :)

Das war mein Lieblingschace der Serie: Bellheimer Wald

Die Idee mit den Plättchen ist toll. Danke für diesen Cache!

Gevonden 03. oktober 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Heute hab ich mal eine große Radrunde um Bellheim und Rülzheim gemacht und dabei auch diesen Cache besucht und geloggt.
Danke an alle Owner für's vertecken
ajokoira

[Terug naar de cachebeschrijving]