Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Allmend-Brunnen    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 02. marzo 2016 LoGiHo4 has archived the cache

by by

encuentran 14. noviembre 2015 Sixpack73 ha encontrado el geocache

Nette Idee, die Dose so zu verstecken.

In: Murmeln
Out: Schlumpf 

Danke für den Cache!

encuentran 31. octubre 2015 cento ha encontrado el geocache

Für dieses Wochenende haben wir uns vorgenommen noch ein bisschen mit dem Fahrrad herumzugondeln. Wir haben uns kurzerhand für die Rheinebene bei Offenburg entschieden.
Da ist es halt schön eben So haben wir uns auf die Wälder und Seen Tour begeben.
Auf unserer Tour lagen ja schließlich eine ganze Reihe Mysteries, und die waren auch noch ohne 
Schwierigkeiten LÖSBAR Bei der ganzen Rätselei haben wir natürlich noch das eine oder andere über die Region in Erfahrung bringen können.
Kurze Rast am alten Brunnen, bevor wir uns auf den Lehrpfad begaben, hier ein kleines Päuschen gehalten.

encuentran 01. septiembre 2014 t0i3145 ha encontrado el geocache

Ich bin heute mit dem fahrad hier vorbeigekommen. THX Tobias

encuentran 02. abril 2014, 18:10 LimpingTom ha encontrado el geocache

Nach Feierabend Cache an schöner Location gefunden.

Danke

LimpingTom

encuentran 23. febrero 2014, 14:30 Baby Boo ha encontrado el geocache

Haben unser erster Cache gehoben.

Vielen Dank

P.s.: Schönes Versteck

encuentran 02. junio 2013 HoCoPa ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen 4 Seenrunde haben wir hier eine Pause eingelegt und die toll versteckte Dose bewundert.

Danke für´s Zeigen des schönen Plätzchens sagt HoCoPa

encuentran 06. febrero 2013 brilliant-rubin ha encontrado el geocache

War unser erster! Hat sehr viel Spaß gemacht.

encuentran 10. diciembre 2012 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Im Team mit Tatanko losgezogen um die verschiedenen Icons zwischen Niederschopfheim und Ichenheim in Smilies zu verwandeln!
Obwohl das Wetter z.T. mehr als bescheiden war haben wir die ganze Rund zu Fuß absolviert und alle Dosen, außer "Thank you for travellling with Funta_4 XPress" gut gefunden!

T4TC

Joogy

In: Blaues Schleifchen für die tolle Dose!

encuentran 02. octubre 2012 HB7111 ha encontrado el geocache

Gefunden! Ganz ohne GPS! Grandios versteckt!! Mein erster Cache und ich bin infiziert. Ganz, ganz grosses Danke!!

encuentran 01. marzo 2012 hexchenlara2010 ha encontrado el geocache

encuentran 01. noviembre 2011 liolun ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

[Volver a la lista de geocache]