Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geburtstag im Arboretum    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 21. Juni 2013 olfplatsch hat den Geocache archiviert

weg

gefunden 22. September 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut. Nettes Rätsel.

Die Dose ist allerdings nicht mehr zu gebrauchen ! Es steht Wasser drin und das Logbuch ist nicht mehr beschreibar !!

TFTC
ÄNZER

Bilder für diesen Logeintrag:
Dose kaputt - Logbuch nassDose kaputt - Logbuch nass

gefunden 06. April 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Das war einer der gelösten Mysteries, die schon seit geraumer Zeit gelöst in der Schublade lagen. Heute dann bin ich mal zum Final gefahren und hab mich etwas sportlich betätigt. Klasse-Versteck - hat mir sehr gefallen.

gefunden 03. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

na dann aber herzlichen Glückwunsch ! der hat ein wenig länger gedauert bis sich die koordinaten gezeigt haben. das final war dann auch nicht so fix gefunden. danke fürs auslegen

[Zurück zum Geocache]