Waypoint search: 

Log entries for Tiefenbach Wasserfall    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 19 May 2023, 18:13 mrc_82 found the geocache

Ein paar Sehenswürdigkeiten in und um Altenberg standen heute auf unserem Urlaubsplanung. Somit auch dieser schicker Wasserfall. Schnell war der Aufstieg gemeistert und ein Foto gemacht.

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 13 August 2022 Lu__Pa found the geocache

Töchterchen und Freund wollten in den Tierpark und ich war der Fahrer - den Wasserfall haben wir auch besichtigt! Danke fürs zeigen

Pictures for this log entry:
Fall und KerlFall und Kerl

Found 15 July 2022, 19:12 kar_sch found the geocache

Danke! War ein schöner Spaziergang :)

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 09 July 2021, 11:56 strahle236 found the geocache

Ein wundervoller Ort.

Danke fürs Herführen.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 04 July 2021, 16:18 chrisibizafr found the geocache

Auf dem Heimweg aus CZ hier noch einen kleinen Spaziergang gemacht.
Besten Dank fürs herloggen.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 13 June 2021, 18:49 BR196 found the geocache

Heute diesen Wunderschönen Wasserfall angeschaut.

Pictures for this log entry:
Der WasserfallDer Wasserfall

Found 23 May 2020 Spannehans found the geocache

Danke fürs Herführen. Diesen kannte ich zwar schön, könnte mir aber diesmal alles in viel Ruhe anschauen und echt genießen.

Pictures for this log entry:
LogfotoLogfoto

Found 30 October 2019, 16:50 MaTaMa77 found the geocache

Nach Besuch von Schloss Lauenstein haben wir noch einen Abstecher an den Wasserfall gemacht. Vielen Dank für's zeigen dieses Ortes. 👍😀

Pictures for this log entry:
WasserfallWasserfall

Found 15 October 2019, 20:08 MeL_Dezigns found the geocache

**Der Mensch der keine Zeit hat muss sich Zeit nehmen um Zeit zu haben**... [:D]

------------

Aus diesen Grund nutzte man am heutigen **15. Oktober 2019** einen Moment um uns etwas den Alltagsstress zu entziehen... [:)]
Danke fürs Herführen und Zeigen sagt **MeL_Dezigns**... [:o)]

Pictures for this log entry:
... Tiefenbach Wasserfall... Tiefenbach Wasserfall

Found 01 June 2019, 20:54 karlkricht found the geocache

1. Juni 2019 zum Abendspaziergang haben wir uns dieses Ziel vorgenommen ein schöner Ort. Wir sagen Danke fürs Zeigen.

Pictures for this log entry:
Und wieder dieser Hund dabei.Und wieder dieser Hund dabei.

Found 19 May 2018, 13:10 Dischor666 found the geocache

Schöner Fleck hier

Pictures for this log entry:
WasserWasser

Found 04 March 2018, 14:43 ellersdorfer found the geocache

Einen eingefrorenen Wasserfall sieht man nicht alle Tage.
Herrlich hier.

Pictures for this log entry:
Sehr seltenSehr selten

Found 04 March 2018, 11:19 Christicer found the geocache

Den gefrorenen Tiefenbach Wasserfall wollte ich mir am heutigen Tage persönlich anschauen. Und wurde nicht enttäuscht. Auch im Winter eine schöne Stelle um einen kleinen Ausflug zu unternehmen. 

OC-Cache #3

Pictures for this log entry:
Ich vorm (Eis)WasserfallIch vorm (Eis)Wasserfall

Found 03 March 2018, 13:47 HTMLer found the geocache

Noch auf dem Weg hin zum Rodelevent, gern den kleinen Abstecher hin zum vereisten Wasserspiel unternommen.

Danke fürs herführen UND (pf)legen!

Pictures for this log entry:
OCDB26 Tiefenbach WasserfallOCDB26 Tiefenbach Wasserfall

Found 10 July 2016 wienja found the geocache

Meine heutige Cacherunde führte mich auch zum Tiefenbach Wasserfall.

Danke fürs Herführen sagt wienja.

Pictures for this log entry:
Tiefenbach WasserfallTiefenbach Wasserfall

Found 01 April 2013 issegal found the geocache

Auf der Wanderung von Altenberg nach Geising entdeckt!

Pictures for this log entry:
wafawafa

Found 01 April 2013 migrarebarathrum found the geocache

gefrorendes Wasser im  tiefen Fall

Pictures for this log entry:
TiefenbachTiefenbach

Found 19 January 2013 ErWiWo found the geocache

Ein alter Bekannte der schon unsern Pickel ertragen musste. Heute nur kurz gehalten. TFTC

Pictures for this log entry:
Wasserfall vom Gelände der Straßenmeisterei ausWasserfall vom Gelände der Straßenmeisterei aus

Found 07 October 2012 13TH639 found the geocache

Auf unserer Sonntagstour durchs Erzgebirge haben wir heute einige dieser tollen Punkte gesucht und gefunden. Danke fürs Zeigen.

Pictures for this log entry:
Tiefenabacher WasserfallTiefenabacher Wasserfall

Found 07 October 2012 13TH638 found the geocache

Bei unserer Tour durch Osterzgebirge haben wir verschiedene Caches gesucht und gefunden.

Danke für zeigen.

Pictures for this log entry:
Tiefenbach WasserfallTiefenbach Wasserfall

[Back to the geocache listing]