Ricerca waypoint: 

Log per Kirchtrudering    trovata 34x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 21. ottobre 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 06. ottobre 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 29. giugno 2014, 15:22 midaniki ha trovato la geocache

Schneller fund im Regen.
Tftc

trovata 01. maggio 2014, 17:00 mc60213 ha trovato la geocache

trovata 18. aprile 2014 goregas ha trovato la geocache

Der verregnete Feiertag bot sich geradezu an, um mal wieder in der Landeshauptstadt bei einigen Tradis und Mysteries eine Stippvisite abzuhalten. Über Fröttmaning, Bogenhausen zog es uns weiter in den Münchner Osten .

Erstaunlicherweise verzeichneten wir keinen einzigen DNF und fast alle Cachebehälter und Logbücher waren einwandfrei. Trotz nasskaltem Wetter behielten wir die Ausdauer und hatten auch noch unseren Spaß dabei .

Wir bedanken uns sehr bei all den Ownern für die Geschichten im Hintergrund und natürlich die Dosen !

trovata 16. febbraio 2014, 10:00 Biman ha trovato la geocache

Dieses war mein allererster Fund. Es war nicht schwer Dank der Hinweise. Ich habe mich allerdings nicht eingetragen auf das gerollte karierte Blatt. Die Dose war leider nicht ganz geschlossen und durch den Regen ist das Papier leider feucht geworden. Es scheint aber noch nichts verschmiert zu sein. 

Vielleicht kann der Eigentümer es trocknen. Ich trage mich nächstes WE nach.

trovata 14. febbraio 2014, 18:26 tamas ha trovato la geocache

Schneller Hin und Mit.
DFDC!

trovata 03. febbraio 2014, 12:00 julschn1982 ha trovato la geocache

Diesen Kleinen wollten wir uns auf der heutigen U-Bahn-Cache-Runde nicht entgehen lassen. Lachend DFDC!

 

trovata 18. novembre 2013 Bluejack ha trovato la geocache

Schnell hin, ein wenig umgeschaut, und weg. Danke!

trovata 31. ottobre 2013, 12:45 Dan_Sky ha trovato la geocache

trovata 25. luglio 2013, 16:00 koemei ha trovato la geocache

Kleiner Cache, pfiffige Idee !

 

Schöner Platz ! Kleine Wunder in München!

 

Danke !!!

 

LG Eugen Alias Koemei

trovata 18. luglio 2013, 09:00 Crisp ha trovato la geocache

Schön versteckt - es muggelt halt ziemlich, aber man kann da ja einiges furchtbar interessiert ansehen ...Zwinkernd

trovata 09. giugno 2013 oboeman ha trovato la geocache

Vor Kindertaxidienst hier schnell mal geloggt. Schöne Hinterwiese mit Kreuz. Fährt man ja sonst immer dran vorbei

Danke

trovata 19. dicembre 2012 Termite2712 ha trovato la geocache

Quick'n easy! ;-)
TFTC!

trovata 18. novembre 2012 Metrax ha trovato la geocache

Heute bin ich mit Otti80 ein wenig im Münchner Osten unterwegs gewesen.

Ein-Griff: Ein Fund. So schnell wie wir gekommen sind, waren wir auch wieder weg.

trovata 18. ottobre 2012 SirHalbi ha trovato la geocache

Zu lange auf der falschen Bank ausgeruht...dann doch gefunden. Die Halterung löst sich auf.
TFTC
SirHalbi

 

Siehe auch Log auf geocaching.com

trovata 09. ottobre 2012 Paupau ha trovato la geocache

Dank Tipp doch noch nach eingigem suchen gefunden. Danke für den cache.

trovata 10. giugno 2012 rs_muc ha trovato la geocache

Auf dem weg ins fitnessstudio erledigt. Danke für den Cache. Schön versteckt.

trovata 02. maggio 2012 Isar-12 ha trovato la geocache

Log siehe Geocaching.com

trovata 19. aprile 2012 glazeck ha trovato la geocache

sehr gutes Versteck!

tftc

trovata 09. aprile 2012 troubles ha trovato la geocache

Geloggt und einen 'Schatz' reingelegt.

trovata 22. marzo 2012 unertl ha trovato la geocache

Ich war gerade auf Entenjagd in Trudering, da war der Umweg zu diesem Döschen nicht allzu lang. Nach 2-maligen Umrunden des Gärtchens war die gut getarnte Dose erspäht.
TFTC, Unertl

trovata 20. marzo 2012 MikroKosmos ha trovato la geocache

Ja, wo ist die Dose denn? Eine kurze abendliche Gymnastik am Zaun brachte den Erfolg.
DfdC von µKosmos

trovata 12. marzo 2012 Habicht 25 ha trovato la geocache

Das schöne alte Kreuz besucht und wenn man schon dort ist auch gleich den dazugehörenden Cache geloggt. DFDD

trovata 12. febbraio 2012, 20:00 Thomas217 ha trovato la geocache

Schöner Platz, heute bei Kälte, Schnee und Sonnenschein problemlos gefunden.

trovata 22. gennaio 2012 Schatzforscher ha trovato la geocache

Schnell gefunden bei eisigen Wind.

trovata 10. gennaio 2012 grumbier ha trovato la geocache

Bei meinem letzten Besuch hier war es einfach zu dunkel. Heute morgen ging es aber ganz schnell. Danke für's Zeigen, dieses Kreuz kannte ich noch nicht.
Viele Grüße, grumbier

trovata 09. gennaio 2012 ralphloewe ha trovato la geocache

Schöne Ecke hier. Schon interessant was es in München alles gibt. Sogar einen kleinen Privatgarten plus Gartenzaun hat er.

Die Dose habe ich super gefunden, musste nicht einmal auf das GPS schauen. Man kriegt halt langsam ein super Gefühl wo man wie was verstecken kann.

Danke für die Dose.

trovata 17. dicembre 2011 pl1lkm ha trovato la geocache

Hallo,

heute schnell zwischen Kinder weg bringen und einkaufen geloggt. In der Gegend war ich auch schon lange nicht mehr. Danke fürs herlocken . . . . . .

TFTC

Gruß Robert

trovata 11. dicembre 2011 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

War ein schneller Fund [:D] Als ich bereits den naechsten Cache auf dem Geraet studierte, hoerte ich was von "Nano?" - "Nein - Mikro". So ein Dialog musste von Cachern sein [:D] Gab noch einen kleinen Ratsch [:D] Gruss an die meermuschels [:D]
TFTC

trovata 09. dicembre 2011, 21:00 diltigug ha trovato la geocache

Nach Feierabend eben mal hin und mit...

TFTC

trovata 07. dicembre 2011 pauliklaus ha trovato la geocache

Eigentlich kann man die Dose nicht nicht finden, es sei denn, man kann nicht glauben, dass sie dort ist. Ich hab sie auch erst beim zweiten Suchvorgang entdeckt.

DFDC
Klaus

trovata 04. dicembre 2011 baer2006 ha trovato la geocache

Fund #2 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Bei dem windigen Spätherbstwetter war kein Muggel auf der Straße, so dass wir hier einen schnellen Hin&Mit loggen konnten.

TFTC!

trovata 02. dicembre 2011 ingo_3 ha trovato la geocache

Oh ja diese Eck kenne ich auch noch als große Wiese. Wie sich die Stadt doch verändert.
Eine kleine Verschnaufpause zum unauffälligen heben und loggen genutzt. Um diese späte Uhrzeit (18,40h) waren zumindest kaum Muggel unterwegs.
Das Kreuz wirkt irgendwie deplaziert an dieser Stelle


Danke

ingo_3

trovata 30. novembre 2011 masada74 ha trovato la geocache

nachlog von GC

trovata 29. novembre 2011 TeamPuck ha trovato la geocache

Das war heute Mittag ein schneller Fund!
Danke für's Verstecken!
No Trade!
TFTC #2016!

[Ritorna al listing della geocache]