Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lattsee05    encuentran 11x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 16. octubre 2020, 17:51 confound ha encontrado el geocache

OC-Team archivado 10. julio 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3CE2X) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. mayo 2020 waldstadt ha encontrado el geocache

#171# bei OC

Es ist super, dass die Lattsee-Runde nur auch bei OC veröffentlicht wurde. Bereits am 04.11.2018 haben wir diesen sehr naturverbundenen Trail auf geocaching.com besucht und loggen hier jetzt nach. Wer einfach nur Ruhe pur sucht, ist hier bestens aufgehoben. Die einzelnen Dosen konnten von uns manchmal erst nach längerer Suche gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache und Grüße waldstadt.

encuentran 26. abril 2020, 12:56 wolfsshadow ha encontrado el geocache

Nach dem Multi ging es mit dem Liebsten AndiOlli 🥰 und den Kindern VincTiger und SensaiWu noch zum Lattsee bzw zu den 3 Lattseen.

Diese Runde haben wir immer wieder vor uns hergeschoben. Aber heute bot es sich an.

Es war sehr schön dieses Biotop zu entdecken. Alle paar Meter ändert sich der Wald, die Seen sind am Austrocknen bzw sind bereits verlandet. Wir haben Tiere gesehen. Die Kinder spielten im Wald, kletterten und waren vergnügt.

Insgesamt eine wirklich tolle Runde. Vielen Dank.

disponible 17. noviembre 2019 myotis_myotis has maintained the cache

Position etwaa verändert

  New coordinates:  N 52° 38.131' E 013° 53.563', moved by 75 meters

encuentran 15. septiembre 2018 mati16348 ha encontrado el geocache

#3577/13
Die heutige Runde um die Lattseen hat eigentlich eine T4-Wertung verdient. Schon zu Fuß wäre es anstrengend gewesen, mit dem Fahrrad fast nicht machbar. Umgestürzte Bäume mussten überstiegen, unterquert oder umgangen werden. Der Owner kann ja nichts dafür, dass hier die Gemeinde die Wegpflege dermaßen vernachlässigt. Aber der Spaß an den Caches leidet doch sehr darunter. TFTC.

OC-Team archivado 07. febrero 2015 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 02. enero 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 2.1.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

no encontrado 30. agosto 2014 DL3BZZ no han encontrado el geocaching

Cache ist wech, hier muss mal nachgeschaut werden!

no encontrado 26. enero 2014, 12:00 sabsi260781 no han encontrado el geocaching

den heute hier leider nicht gefunden Stirnrunzelnd

encuentran 19. noviembre 2013, 18:00 Witti79 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Cachingrunde auch diesen hier gefunden und geloggt. Danke fürs Verstecken.

encuentran 15. septiembre 2013, 12:29 Schrottie ha encontrado el geocache

Boah, war das eine Sucherei. Die Koordinaten zeigten stramm auf eine Wegseite, auf der lagen dann auch reichlich Objekte wie sie im Hint beschrieben waren, also suchten wir. Und suchten. Und suchten. Irgendwann, wir wollten gerade aufgeben, kam mir der Gedanke doch mal ein bestimmtes Objekt auf der anderen Wegseite gnauer zu untersuchen, und siehe da, die Dose! Lachend

encuentran 13. junio 2013 Laeufer ha encontrado el geocache

Achtung, Logbuch voll. Bitte tauschen

encuentran 18. noviembre 2012 rentier ha encontrado el geocache

Heute habe ich endlich mal die Zeit gefunden, mich wieder der einen oder anderen Lattsee-Station zu widmen, nachdem ich die ersten im Sommer absolviert hatte. Hier lag die Dose ziemlich offensichtlich in der Gegen herum. Ich hab sie Hint-angemessen wieder ein wenig getarnt.

Vielen Dank für's Verstecken.

encuentran 01. septiembre 2012 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

ging ganz schnell! Zwinkernd

encuentran 07. abril 2012 sky55 ha encontrado el geocache

Hier konnte ich heute fündig werden und um 13:00 loggen.

Dank an den Owner für das schnelle Neulegen einer Ersatzdose! Klasse!

TFTC sky55 *Gefunden mit Opencaching.de*

encuentran 29. febrero 2012 Hummelbole ha encontrado el geocache

Gutes Versteck

  Original coordinates:  N 52° 38.095' E 013° 53.531'

[Volver a la lista de geocache]