Ricerca waypoint: 

Log per Burgruine    trovata 1x non trovata 1x Nota 1x

Nota 27. maggio 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

non trovata 09. aprile 2012 DieFüenf non ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter lange gesucht - und nicht gefunden (aber einen anderen Cache, vermutlich das Ziel eines Multis :) Lag's an unserer Unerfahrenheit (unser erster Cache), an einer ungenauen Anzeige oder ????

Da wir so schnell nicht wieder zu der Stelle kommen werden: gibt's einen kleinen Hinweis, wo wir hätten fündig werden müssen?

trovata 08. aprile 2012 A.J.Kwak ha trovato la geocache

Bei schönstem Osterwetter dank Gleichgesinnter zufällig gefunden :-) war halt gut versteckt!

A-J. Kwak

[Ritorna al listing della geocache]