Ricerca waypoint: 

Log per Neu-Nackenheim    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 15. aprile 2016 following ha archiviato la cache

temporaneamente non disponibile 05. gennaio 2016 following ha disabilitato la cache

kommt bald wieder

archiviata 22. novembre 2013 following ha archiviato la cache

Cachewartung wird eingestellt

trovata 19. ottobre 2013, 16:00 KonTrollPunkt ha trovato la geocache

Nun ja, nachdem man bei diesem Cache nur die ausgetretenen Cacherautobahnen folgen musste, war es ein leichtes für uns, diese Dose zu finden.

Doch Halt... LächelndFTF Lächelnd

Dose, Autobahn, Cache??? Irgendwas war hier anders. So noch nie gesehen, so noch nie gemacht, Danke dafür!! Spaß hatten wir...

Passt alles...

DFDC KonTrollPunkt

disponibile 11. maggio 2013 following fatto manutenzione sulla cache

Die Final-Dose ist leider abhanden gekommen. Durch das heranwachsende Neubaugebiet ist der Ort wohl zum Kinderspielplatz geworden - oder waren es die Bewohner des neuen Seniorenheims? Überrascht

Ob es angesichts des großen Besucherandrangs eine neue Dose geben wird weiß ich noch nicht. Vorerst kann der Cache mit der Zahlenkombination der letzten Station "virtuell" geloggt werden.

[Ritorna al listing della geocache]