Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schranken & Gleise #1    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. octobre 2014 G.G.M. trouvé la géocache

Trotz Sonntag absolut muggelfrei gefunden.

trouvé 10. mai 2014 tarozwo trouvé la géocache

Zusammen mit der MonsterZicke heute hier in der Gegend gewesen und auch bei diesem Döschen nen Stop eingelegt. [:)]

Danke fürs legen und verstecken!

OC-Team archivé 10. avril 2014 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 10. mars 2014 mic@ a désactivé la géocache

Dem Log auf geocaching.com zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und diese angekündigte Wartung durchführen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bitte auch das Listing hier anpassen,. denn der oc-Hint passt nicht mehr mit dem gc-Hint überein.
Sollte innerhalb eines Monats (10.04.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. janvier 2014, 10:40 Muskratmarie trouvé la géocache

Hier musste ich ein wenig suchen. Mit dem Hint war ich ratlos. Aber als ich dort suchte, wo ich noch nicht geguckt hatte, fand ich die Dose. TFTC!
Grüße von
Muskratmarie

trouvé 10. août 2013 Team Kreuz trouvé la géocache

Dank an die Owner für das verstecken und pflegen der Caches Lächelnd

trouvé 01. août 2013 Alondria trouvé la géocache

Nachtrag von GC !

 

TFTC

trouvé 06. juin 2013, 10:57 Wi_M_Tölke trouvé la géocache

Die Dose war leicht zu finden. Logbuch ist leider nass, Wartung wäre erforderlich. Nette Idee

trouvé 26. décembre 2012 mondiana trouvé la géocache

Wenn man ein wenig überlagt, ist es gut zu finden. Lachend

trouvé 05. mai 2012 zippo1997 trouvé la géocache

Super Idee! Leider wird in dieser Gegend gerade massiv gebaut. Hoffentlich bleibt er da liegen.Vielen Dank dafür...Verlegen

trouvé 12. février 2012 Otto Normal trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch hier einen weiteren Fund vermelden.
Danke sagt Otto Normal !

trouvé 05. novembre 2011 OliBerlin trouvé la géocache

Heute diesen kleinen gefunden ;).
TFTC, Spara.

[Retour à la géocache]