Ricerca waypoint: 

Log per Schranken & Gleise #1    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. ottobre 2014 G.G.M. ha trovato la geocache

Trotz Sonntag absolut muggelfrei gefunden.

trovata 10. maggio 2014 tarozwo ha trovato la geocache

Zusammen mit der MonsterZicke heute hier in der Gegend gewesen und auch bei diesem Döschen nen Stop eingelegt. [:)]

Danke fürs legen und verstecken!

OC-Team archiviata 10. aprile 2014 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 10. marzo 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Log auf geocaching.com zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und diese angekündigte Wartung durchführen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bitte auch das Listing hier anpassen,. denn der oc-Hint passt nicht mehr mit dem gc-Hint überein.
Sollte innerhalb eines Monats (10.04.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. gennaio 2014, 10:40 Muskratmarie ha trovato la geocache

Hier musste ich ein wenig suchen. Mit dem Hint war ich ratlos. Aber als ich dort suchte, wo ich noch nicht geguckt hatte, fand ich die Dose. TFTC!
Grüße von
Muskratmarie

trovata 10. agosto 2013 Team Kreuz ha trovato la geocache

Dank an die Owner für das verstecken und pflegen der Caches Lächelnd

trovata 01. agosto 2013 Alondria ha trovato la geocache

Nachtrag von GC !

 

TFTC

trovata 06. giugno 2013, 10:57 Wi_M_Tölke ha trovato la geocache

Die Dose war leicht zu finden. Logbuch ist leider nass, Wartung wäre erforderlich. Nette Idee

trovata 26. dicembre 2012 mondiana ha trovato la geocache

Wenn man ein wenig überlagt, ist es gut zu finden. Lachend

trovata 05. maggio 2012 zippo1997 ha trovato la geocache

Super Idee! Leider wird in dieser Gegend gerade massiv gebaut. Hoffentlich bleibt er da liegen.Vielen Dank dafür...Verlegen

trovata 12. febbraio 2012 Otto Normal ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch hier einen weiteren Fund vermelden.
Danke sagt Otto Normal !

trovata 05. novembre 2011 OliBerlin ha trovato la geocache

Heute diesen kleinen gefunden ;).
TFTC, Spara.

[Ritorna al listing della geocache]