Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die letzte Bastion    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. agosto 2020, 16:02 flosommi ha encontrado el geocache

Gefunden

disponible 02. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

Wartung im April

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 08. marzo 2014, 18:30 galoca ha encontrado el geocache

Heute führte mich eine kleine Radtour auch an diesen Ort. Allerdings hatte ich als "letzte Bastion" etwas anderes im Auge. Ein nochmaliger Blick auf das GPS schickte mich ein paar Meter in die Gegenrichtung. Volltreffer! DfdC!

encuentran 13. febrero 2014, 13:43 lobbi106 ha encontrado el geocache




Lobbi


encuentran 13. noviembre 2013 hjr130899 ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen konnte thomi271 den Erfolg vermelden.

encuentran 30. agosto 2013, 16:12 Schrottie ha encontrado el geocache

Hier endete sie nun, unsere heutige Radtour durch die Prignitz. Anders als zunächst geplant, sind wir aber von Wolfshagen nicht an der B189 entlang zurück, sondern nahmen wieder den Gänseweg. Es fehlte nämlich an einem straßenbegleitenden Radweg und den will man schon haben, wenn soviel Verkehr herrscht. Aber der Gänseweg ist ja durchaus schönund da lohnt es auch, ihn zweimal zu fahren.

Nachdem wir dann noch diesen Cache hier erledigt hatten, hatten wir ganze 6 Stunden hinter uns gebracht, dabei 28 Tradis und einen virtuellen Cache gefunden, einen Multi nicht gefunden und insgesamt 43 Kilometer mit dem Fahrrad gemacht. Schöne Bilanz eigentlich... Lächelnd 

encuentran 09. abril 2012 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet
und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloogt worden sind. Vielen Dank an die Owner!

encuentran 01. abril 2012 mag1807 ha encontrado el geocache

Erst mal vorbei gefahren, da bis zur Bastion noch Platz war. Dann zurück und nachgesehen. Was war das? Eine Cachedose, die ganz offen rumliegt? Angeschaut und das rote vom weißen getrennt und festgestellt, dass das Logbuch fehlt.

Und dann in der Umgebung nach dem Logbuch gesucht. Dabei sind wir dann über die eigentliche Dose mit Logbuch gestolpert und konnten uns eintragen.

Die andere Dose, die hier nicht hergehörte, haben wir mitgenommen.

Danke!

[Volver a la lista de geocache]