Waypoint-zoeken: 

Logs van Die wilde Gans    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. juli 2023, 18:50 Mask heeft de cache gevonden

Samstagsrunde durch Heiligensee und Umgebung.
Nach kurzem Zögern griff ich doch zu... Und entdeckte die Dose. Schön gemacht!
Logeintrag um 18:50.
Vielen Dank an pimpi für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Gevonden 02. oktober 2022 M7880 heeft de cache gevonden

Heute auf der Lab-Runde ging es auch hier vorbei ;)
Nach kurzer Suche gefunden :)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. april 2022, 15:45 2raumteam heeft de cache gevonden

Die Vorlogs ließen darauf schließen, das man hier wohl "hemmungslos" vorgehen muss, so war das Versteck schnell erspäht. DfdC!

 

# 123.OC-only

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. maart 2022 Euni heeft de cache gevonden

Heute mit martl gefunden. Schönes Versteck. Ist lange nicht mehr gefunden worden, Cachezustand ist gut. Euni

Gevonden 30. maart 2022, 19:04 martl heeft de cache gevonden

Am 30. März 2022 um 19:04 als Cache 1514 gefunden. 

TFTC an pimpi :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Gevonden 30. mei 2021, 13:24 Team Glücklich heeft de cache gevonden

Mit etwas Überwindung und einem Auge auf den Hüter des Schatzes gefunden  :-) danke!!!

Gevonden 27. februari 2021, 18:55 Normalergang heeft de cache gevonden

Ein kleiner, hübscher Cache, der schon länger nicht gefunden und nun endlich wieder einmal signiert wurde. R + M + L

Gevonden 19. december 2020, 22:03 DieRosenkrieger heeft de cache gevonden

Da wir am späten Abend unterwegs waren und auf Muggel aufpassen mussten, kamen wir uns schon fast vor wie Verbrecher 😅 war wirklich spaßig, vielen Dank.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. december 2020, 11:30 nikalatscht heeft de cache gevonden

Heute endlich wieder Sonne! Nach einer ganzen Woche voll winterlichem Grau, war es fantastisch, wieder draußen Farben zu sehen :) Der Cache war gut zu finden, mein Bruder Artur hat somit seinen ersten Cache entdeckt!

Danke fürs Herführen! 

Gevonden 03. oktober 2020, 11:05 stålanden heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder ein OConly! Auch ich habe erst einmal die Logs studiert, bevor ich sicher sein konnte, dass ich "dort" zugreifen darf. Schöne Idee. Beobachtet wurde ich offenbar nicht!

Danke für den Cache!

Gevonden 04. juni 2020, 21:40 mamaFAXO heeft de cache gevonden

Heute ging es nochmal mit FAXO Richtung Heiligensee, um die restlichen von Janno216s Klettercaches zu erledigen. Was da an Döschen auf dem Weg lag, musste natürlich auch dran glauben.
So auch dieser OC hier, der vor 3!!! Jahren zuletzt gefunden wurde. Sehr schade eigentlich.
Ohne die Vorlogs hätte ich mich das niemals getraut 😱 mit einem Griff hielt ich die Dose dann in der Hand. Fix das Log signiert und alles zurückgepackt, wie vorgefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 18. mei 2017, 18:10 Kassena Tomat heeft de cache gevonden

Endlich mal ein OConly heute! Rasenmähermuggel hier, Fahrrad- und Automuggel da... Irgendwann habe ich mich dann doch getraut. Erst der Wächter, dann aber doch die Dose. Vielen Dank!

Gevonden 07. mei 2017 enrasen heeft de cache gevonden

TFTC Sehr schön gemacht. Tricky.

Gevonden 12. maart 2017 Starsearcher heeft de cache gevonden

Es ist ja wirklich schade, wie lange Caches bei OC manchmal auf einen Fund warten müssen. Jetzt hat es wieder über ein Jahr gedauert, aber wir denken, dasss der Owner den Cache immer gut im Auge hat.

Vielen Dank für den Cache.

 

Liebe Grüße

 

Bine und Siggi

Gevonden 05. maart 2016, 13:16 FuguSan1 heeft de cache gevonden

Ein Cache der vor 2 Jahren das letzte mal geloggt wurde, naja, mal sehen, also hin, omg auch noch ein Umzugswagen auf der anderen Straßenseite, aber mal schauen, schnell war was entdeckt, das war dann doch nicht der Cache, aber kurz darauf hatte ich es, vielen Dank für diese Erlebnis, FavPun folgt

Gevonden 10. april 2014, 18:50 heisebaer heeft de cache gevonden

Nett gemacht. 100 Mal dran vorbei gelaufen.

TFTC

Gevonden 30. maart 2014 dr_mabuse heeft de cache gevonden

Wir hatten Hemmungen zu suchen und wollten schon aufgeben, erhielten jedoch moralischen Beistand und sind dann fündig geworden. Phantasievoll versteckt. DfdC.

Gevonden 14. februari 2014 +INAKTIV+ heeft de cache gevonden

Uiih - da trauten wir uns erstmal nicht Verlegen

Aber es konnte eigentlich nur dort sein Unentschlossen

Also zugefasst - und  => tataa - Lachend - , da war er!

Danke für diesen Cache!

Gevonden 29. december 2013, 20:30 dieviertapsis heeft de cache gevonden

"Beim grünen Tor" eifrig überlesen und losgestürmt. Mit ein klein wenig Hilfe dann doch noch gefunden und auch noch mächtig spaß gehabt. Kleiner feiner cache :) Zunge raus

Gevonden 13. april 2012 pitufini heeft de cache gevonden

Schnell gefunden danke.

Gevonden 13. april 2012 merlyxs y jens heeft de cache gevonden

Merlyxs schlug beherzt zu. Danke für den Kleinen in meiner alten Heimat.

Gevonden 09. april 2012 BiRaM heeft de cache gevonden

FTF  Lächelnd 

auch ohne Listiing-Text gut gefunden, danke fürs Verstecken.

 

TNX4$

 

[Terug naar de cachebeschrijving]