Waypoint search: 

Log entries for Der unvergessene Heinz    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 05 April 2013 Sirebolev found the geocache

Schön, dass dieser Erinnerungs-Cache wieder da ist.

DfdC!

Found 27 March 2013 Linus.de found the geocache

Gut gefunden.
Gelogged von unterwegs.
#2885
TFTC

Found 10 October 2012 ofcom found the geocache

Auf Anhieb gefunden. Sehr schöner Cache.

Found 29 September 2012 Schadi found the geocache

Ein einfaches, klassisches Versteck - aber die Verbindung zu Heinz Erhardt ist ein origineller Dreh! DFDC!

Found 02 September 2012 Team101 found the geocache

Das Familien-Urlaubsbuch, was bei jedem Urlaub mit dabei war, war natürlich von Heinz Erhardt und hat uns viele lustige Abende beschert.

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

Found 08 August 2012 marathonopa found the geocache

gefunden,geloggt

danke.Lachend

Found 02 August 2012 justme75 found the geocache

Und den hier gab's noch schnell zum Abschliuß der heutigen Feierabendrunde... TFTC sagt justme!

Found 29 June 2012, 21:00 JOJEVA found the geocache

Heute ne schöne Feierabendrunde hier mit Peter gedreht. Diese Dose muggelfrei gefunden. Danke für den Cache. Grüße JOJEVA[:)]

Found 03 May 2012 Black300880 found the geocache

schnell gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen

  New coordinates:  N 51° 02.360' E 006° 59.398', moved by 335 meters

Found 26 April 2012 Oldi51 found the geocache

Schönes Versteck. Gut gefunden.
TFTC

  Original coordinates:  N 51° 02.195' E 006° 59.279'

[Back to the geocache listing]