Waypoint-zoeken: 

Logs van Amor und sein Pfeil    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. augustus 2022, 18:05 FamilieCash heeft de cache gevonden

Weil wir hier in der Nähe wohnen, haben wir uns diesen Cash als Beginn unserer Cashreise ausgesucht :-)

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 26. juli 2022 renebe2 heeft de cache gevonden

Bei meiner Radtour ab Osthofen war auch dieser Cache auf dem Zettel und konnte gut gefunden werden.
Danke für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
OCE1F8OCE1F8

Gevonden 01. januari 2022, 13:37 Vassago666 heeft de cache gevonden

Zur Zeit komplett verpackt Vielen Dank fürs herführen

Afbeeldingen voor deze log:
Amor verpackt: Im Winter komplett umbautAmor verpackt: Im Winter komplett umbaut

Gevonden 31. december 2021, 15:49 TDA heeft de cache gevonden

Gedeckt.
TDA bedankt sich bei vineyardshooter für das kleine tägliche Abenteuer namens Amor und sein Pfeil!
Es hieß mal wieder: Raus aus dem Haus, wandern und bewegen - dem Ground Zero entgegen. Dann wieder suchen - manchmal auch wild fluchen. Besser aber finden, dem Cache das Logbuch entwinden. Schnell den Namen rein, so ist es fein.
Mein 5 Cache. Am 31. Dezember 2021 15:49
T4TC

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 13. maart 2021, 16:35 Riedxela heeft de cache gevonden

Die Statuen im Park sind im Moment noch im "Winterschlaf". Auch Amor ist komplett verhüllt.
So blieb mir nur, ein Foto mit Kasten und Schild zu machen als Logbeweis.
Ein schöner Landschaftspark ist das hier.

Vielen Dank für's auslegen des virtuellen Cache sagt Riedxela.

Afbeeldingen voor deze log:
Amors KisteAmors Kiste
TafelTafel

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. februari 2021 Wildstruth heeft de cache gevonden

 

Heute habe ich auf einer größeren Runde Worms und Umgebung besucht und dabei etliches was „caching“ in sich trägt besucht. Danke allen fürs ausarbeiten, legen und betreuen und DFDC. 

Liebe Grüße die Wildstruth.

*21*

Afbeeldingen voor deze log:
Amor verkleidetAmor verkleidet
Ich war auch verkleidetIch war auch verkleidet

Gevonden 19. augustus 2017, 19:22 RuxDRK heeft de cache gevonden

Da mein Smartphone auch mein GPS und mein Fotoapparat ist kann ich leider kein Bild vom Amor und meinem GPS machen... 🤔. Aber da ich direkt neben dem Park wohne war es nicht sehr aufwendig die Statue zu besuchen. 😀
19. August 2017 19:25
RuxDRK

Afbeeldingen voor deze log:
Armor und BeschreibungArmor und Beschreibung

Gevonden 24. juni 2017 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Heute bin ich die Letterbox im Herrnsheimer Schlossgarten gelaufen und bin dabei natürlich auch bei Amor und seiner Grotte vorbeigekommen.

TFTVC

Afbeeldingen voor deze log:
AmorAmor
AmorAmor

Gevonden 04. maart 2017 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Wanderung auf dem Rheinterrassenweg habe ich Amor besucht. Er scheint aber etwas schüchtern zu sein, denn er versteckte sich in einem Holzkasten.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Afbeeldingen voor deze log:
Amor im HolzkastenAmor im Holzkasten
... und seine Gedenktafel... und seine Gedenktafel

Gevonden 18. augustus 2016 Hawei01 heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter mit Sohnemann eine kleine Cacherrunde gedreht. Der musste dann auch als Model herhalten. Der kleine Park hier in Herrnsheim ist sehr schön und auf jeden Fall sehenswert. Danke für den Cache. 

Afbeeldingen voor deze log:
ein schöner Tagein schöner Tag

Gevonden 30. april 2016, 14:23 sijo001 heeft de cache gevonden

14.23 zusammen mit sunrise.unicorn gefunden

Afbeeldingen voor deze log:
Der AmorDer Amor

Gevonden 11. maart 2015 Beute-Pfälzer heeft de cache gevonden

Auf meiner Runde heute besuchte ich auch den Park.Auf den Schildern konnte ich am Eingang konnte ich erfahren wo sich Amor verbergen sollte.So suchte ich diesen Platz auf.Leider versteckte sich die Statue unter einen hölzernem Mantel.

Danke für den Cache.

 

Der Beute-Pfälzer

Afbeeldingen voor deze log:
Amor im WintermantelAmor im Wintermantel

Gevonden 08. april 2014, 11:30 tommyworms heeft de cache gevonden

Als Einheimischer natürlich schnell gefunden. Dennoch lohnt sich auch für die Wormser immer wieder ein Besuch des Herrnsheimer Schlosspark :-) TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Amor und sein Pfe3ilAmor und sein Pfe3il

Gevonden 12. januari 2014, 15:15 WNKS heeft de cache gevonden

Der Cache ist leider nicht zu sehen, da er eingepackt war. Trotzdem ein schöner Spaziergang durch den Herrnsheimer Schloßpark.

DFDC

WNKS

Gevonden 15. december 2013, 14:10 Pamato2010 heeft de cache gevonden

Leider war die Statue winterfest gemacht das man sie nicht sehen konnte!

Afbeeldingen voor deze log:
Armor im WintermantelArmor im Wintermantel

Gevonden 11. juli 2013 Todes_Engel_w heeft de cache gevonden

Heute habe ich eine kleine Runde hier gedreht und so bin ich dann auch an diesen kleinen Amor vorbei gekommen.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses tollen Ortes.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Kleiner AmorKleiner Amor
GPS vor dem AmorGPS vor dem Amor

Gevonden 13. januari 2013 Happy Cachers heeft de cache gevonden

DFDCLachend

Im Winter bei Eisenskälte.Überrascht

Gevonden 27. juli 2012 Oelsa13 heeft de cache gevonden

Gleich noch eine Runde gedreht u. den 2. "Amor mit Pfeilen" weiter oben endeckt! Sehr schön.  - Grüße v. Oelsa13

Afbeeldingen voor deze log:
amor mit pfeilamor mit pfeil

Gevonden 06. mei 2012 ajokoira heeft de cache gevonden

Nach dem kleinen aber netten Event im Schloßpark noch kurz den Amor besucht und ein schönes Foto gemacht.

Danke fürs zeigen

ajokoira

Gevonden 05. mei 2012 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

Den Amor mit seinen Pfeilen haben wir flott gefunden, aber mit welchem Teil verschießt er denn diese Pfeile?. Danke an Vineyardshooter für das Zeigen dieser schönen Stelle.

Gruss vom Rohrbrummer

Afbeeldingen voor deze log:
Amor und sein PfeilAmor und sein Pfeil

[Terug naar de cachebeschrijving]