Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Mühle    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 13. mai 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 10. novembre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC3JRKX setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. septembre 2015 german-seeker trouvé la géocache

Heute waren 2/3 vom Team bei der Katzenausstellung in Paaren und ich bin mal die Gegend erkunden gegangen (gefahren). Dabei habe ich gleich mal ein paar Tradis eingesammelt und dieser gehörte auch dazu.

Die "Dose" hat ein Loch und müsste ausgetauscht werden.

trouvé 07. juin 2015, 15:20 schuhmi13 trouvé la géocache

Nach den Erdbeeressen in Neu-Vehlefanz noch mitgenommen, schöne ruhige Ecke ;

Les images pour ce log :
gut gefülltgut gefüllt

trouvé 22. mars 2015 wolf55oc trouvé la géocache

Mit falter39 schnell gefunden. TFTC

trouvé 22. mars 2015, 13:49 falter39 trouvé la géocache

Gefunden. Mit wolf55 unterwegs. DfdC

trouvé 25. décembre 2014, 16:06 delete_309760 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. mars 2023

trouvé 03. septembre 2014, 14:24 xoutdoor trouvé la géocache

Schnell gefunden in der pause Xoutdoor

trouvé 24. mai 2014, 00:12 Jockel-Raiden trouvé la géocache

Dieser konnte heute bei wunderschönem Wetter gut und schnell geloggt werden Muggel waren auch nicht da. Danke fürs hegen und pflegen des Caches

trouvé 20. mars 2014 Laeufer trouvé la géocache

Vorne die Schafe, hinten die Autobahn. Nach einigen Minuten suchen war die Dose enttarnt.

Laeufer/Althi

trouvé 12. janvier 2014, 14:30 Propellermann trouvé la géocache

Sehr einfach zu finden.

Die Schafe beobachten einen Stark.

trouvé 25. octobre 2013, 15:30 BibiBabe trouvé la géocache

Schnell gefunden und die Schafe waren auch echt niedlich :)

trouvé 17. février 2013 obiwan002 trouvé la géocache

Gerade sehe ich, dass dieser auch auf OC gelistet ist. natürlich logge ich dann auch hier. Bereits am 22.08.12 war ich hier und ich bedanke mich für den Cache.

Möge die Macht mit euch sein

trouvé 16. décembre 2012 Axolotl88/89 trouvé la géocache

Nachdem einige Muggel uns das Leben etwas schwer gemacht haben, haben wir ihn dann echt schnell gefunden! :D

trouvé 29. septembre 2012 werla trouvé la géocache

Wenn das Listing es einem nicht erklärt hätte, würde man nicht wissen, dass eines der Gebäude mal eine Mühle war. Sehr schön hier. Nach ein paar Minuten hatten leuchtkegs und ich auch die Dose entdeckt. DFDC!Lachend

[Retour à la géocache]