Ricerca waypoint: 

Log per 3 2 1 Meins    trovata 0x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. marzo 2016 dogesu ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 11. febbraio 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde noch nie gefunden, die Koordinaten zeigen auf eine Industrieanlage und aus der Cachebeschreibung ist nicht ersichtlich, was für eine Aufgabe hier erledigt werden soll. Der Owner sollte sein Listing dahingehend überprüfen, dass es eine klare Aufgabenstellung enthält und die Koordinaten auf ein öffentlich zugängliches Gelände zeigen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann es der Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

[Ritorna al listing della geocache]