Waypoint-zoeken: 

Logs van Dreiwäldli    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 30. december 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 28. juni 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache zerstört worden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 21. juni 2020, 16:11 prpfd heeft de cache gevonden

Gefunden aber Cache ist zerstört und verstreut im Wald. Bitte erneuern.

Gevonden 25. augustus 2016 Pferdefreund 100 heeft de cache gevonden

Gevonden 26. december 2013 punica heeft de cache gevonden

Wir haben uns heute von Süden her zur Dose vorgearbeitet, die wir völlig offen am Boden liegend vorfanden. Hier sollte der Owner mal nachschauen ob die Dose richtig versteckt ist.

TFTC Team punica

Gevonden 08. mei 2013 neami heeft de cache gevonden

Auf unserem Weg hier fast vorbeigekommen. Also haben wir angehalten, um dieses Döschen zu finden. Herzlichen Dank!

Gevonden 30. maart 2013, 17:50 besenbinder heeft de cache gevonden

Zusammen mit meinen beiden Jungs schnell gehoben.

tftc

Gruß

Besenbinder, Basti und Joshi

Gevonden 11. juli 2012 GeoFranke heeft de cache gevonden

Heute einen freien Tag für den ganz in der Nähe liegenden Cache genutzt.

Anfangs erschien der Wald ja etwas undurchdringlich, aber wenn man den richtigen "Eingang" gefunden hat ist es kein Problem.

DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
DreiwäldliDreiwäldli

Gevonden 28. mei 2012 Grauloewe heeft de cache gevonden

Am heutigen Mühlentag hatten wir uns vorgenommen die Dorfmühle in Pfaffenhofen zu besuchen. Und auf dem Weg wollten wir noch einige Caches einsammeln. Bei der Vorbereitung fiel uns auf, das "Dreiwäldli" nur wenig Umweg bedeutete und noch nicht geloggt war. Also nichts wie hin Lächelnd

Vor Ort angekommen haben wir es erst einmal von der falschen Seite probiert.
Da waren aber nur Hecken und Gestrüpp und keine Chance auf ein Durchkommen. Tipp für alle nachfolgenden Cacher: es geht sinnvoll wirklich nur von Norden Reingefallen

An den Koordinaten angekommen haben wir die schöne Dose dann auch gleich entdeckt. Im Logbuch war aber schon ein Team eingetragen, das aber wohl nicht Online loggt Stirnrunzelnd Für uns war das somit ein STF.

Danke für den schönen Cache und die gut gefüllte Dose

Die Grauloewen

OC-Only #4

[Terug naar de cachebeschrijving]