Recherche de Waypoint : 

Logs pour Leuchtfeuer    trouvé 110x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 03. août 2022, 20:12 g3ofamily trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Abendrunde auch diesen Cache gerne mitgenommen. 🙂
TFTC sagen die Vier von der g3ofamily 🙂

archivé 24. avril 2022 4Blackbirds a archivé la géocache

trouvé 13. avril 2022 Nicky BJ trouvé la géocache

Heute bin ich hoch auf den Leuchtturm geklettert.

Man konnte die Seehunde auf der Sandbank sehen.

TFTC sagt

Nicky

trouvé 22. mars 2022, 11:05 RaMa2014 trouvé la géocache

In den letzten Tagen doch ziemlich häufig hier dran vorbei gekommen ohne den Cache mitzunehmen  Doch heute endlich bei allerschönsten traumhaften Wetter gemeinsam mit gejjaa und Cachedog ist die Zeit gekommen um auch diesen Cache einzusammeln. Danke fürs herführen

trouvé 22. mars 2022, 11:04 gejjaa trouvé la géocache

Da sind wir, oft an vorbei gekommen ohne den Cache mitgenommen zu haben. Bei schönstem Wetter mit RaMa2014 und Cachedog nun endlich gelogt. Danke fürs Herführen. Gruß gejjaa

Note 13. mars 2022, 12:16 Jhase0123 a écrit une note

Danke für die Hinführung.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. mars 2022, 09:23 Jhase0123 trouvé la géocache

Danke für die Hinweise.

trouvé 10. novembre 2021 Toghan trouvé la géocache

Heute mal nach der Steintafel geschaut, den Leuchtturm seh ich jeden Morgen vom Frühstückstisch im Hotel :-)
tftc

trouvé 10. novembre 2021 sl84 trouvé la géocache

DFDC

pas trouvé 22. octobre 2021, 13:36 Mike27 n'a pas trouvé le géoacache

Regierung

trouvé 12. octobre 2021, 12:17 Gänsekresse trouvé la géocache

Das Objekt der Begierde ist nicht zu übersehen! Tftc und Grüße aus Bielefeld 😀

trouvé 03. octobre 2021, 16:35 Sverabe trouvé la géocache

Bei Dauerregen unterwegs gewesen und gecacht. Auch hier fündig geworden.

TFTC sagen Sverabe

trouvé 24. septembre 2021 solluh trouvé la géocache

Oben wat es ganz schön pustig! Tolle Aussicht und sogar noch ein Cache - sogar einer von der nicht-kommerziellen Sorte… 🙂 T4T$ sagen der Solluh und sine Fru

trouvé 26. août 2021, 15:22 Matsubayashi Ryu trouvé la géocache

Toller Ort.

trouvé 18. août 2021, 15:45 murggel trouvé la géocache

Leider waren wir zum hochgehen zu spät da, daher mit dem Eis in der Hand um den Leuchtturm rum.
Wir kommen wieder für die Aussicht von oben.

trouvé 16. août 2021, 12:52 Clive trouvé la géocache

Nach dem Shoppen hier vorbei geschaut.
Schöne Aussicht.
DFDC und Gruß von El-Pollo

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 09. août 2021, 14:14 Simmi_22 trouvé la géocache

Nun ist unser Urlaub auf Borkum schon fast ein Jahr her, aber Logs habe ich noch immer nicht geschrieben. Das hole ich hiermit nach. Wir danken für jeden Cache, der uns auf dieser schönen Insel begegnet ist. Nicht alle haben wir gefunden, manche ohne ECA nicht erreicht, aber jede Menge schöne Ecken gesehen.

Fürs Vorbereiten, Verstecken und Pflegen bedankt sich Simmi_22 🌻 bei 4Blackbirds und freut sich über ihren nächsten gefundenen Cache ☺

trouvé 08. août 2021, 20:15 meldi_majo trouvé la géocache

Heute bei einem kleinen Spaziergang gut gelöst.

 

Vielen Dank fürs Verstecken

Meldi und Majo 

trouvé 05. août 2021, 18:38 derdibo trouvé la géocache

Danke schön. Kurz auf dem Rückweg geloggt. Derdibo.

trouvé 24. juillet 2021, 18:48 MBones trouvé la géocache

Schönes Örtchen

trouvé 21. juin 2021, 21:10 Reaperman trouvé la géocache

...auf unserem Abendspaziergang entdeckt. Besten Dank  :-)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. mai 2021, 11:15 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

der heutige Inseltag stand ganz im Zeichen des einzigen Wherigos vor Ort plus einiger gelöster Rätselfinals und ein paar OC Virtuals. Alles in allem wieder eine gute, unterhaltsame Mischung. ;-)

Am Neuen Leuchtturm waren wir fast jeden Tag dieses Urlaubs. Logischerweise haben wir irgendwann auch mal die Gelegenheit genutzt und das gesuchte Passwort abgegriffen. Leider konnte das gute Stück aktuell nicht bestiegen werden. Ich liebe doch solche Aussichten. Tja, also müssen wir wohl nochmal wieder auf die Insel kommen. ;-)

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 31.05.2021 um 11.15 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an 4Blackbirds.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #459
( Summe #4608 )

trouvé 24. mai 2021, 11:52 Bababue trouvé la géocache

I was here I found it Yesssssssss😹 Tftc

trouvé 19. mai 2021, 19:47 HartyOstfrees trouvé la géocache

Oft gesehen, heute abend bestaunt! DfdC

trouvé 08. mars 2021, 10:49 Prinzessin Leja trouvé la géocache

Auf unserer Insel cacher Tour mit genommen und wieder was gelernt

trouvé 08. mars 2021, 10:49 giftzwerg21 trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter hier vorbei geschaut, danke fürs herfuhren

trouvé 31. janvier 2021, 11:12 Pascallo trouvé la géocache

Bei schönstem Sonnenschein eine Runde um den Leuchtturm gedreht.

TFTC sagt
Pascallo

trouvé 30. octobre 2020, 13:11 JaJakob trouvé la géocache

Tftc

trouvé 11. octobre 2020, 12:09 Hinterwald trouvé la géocache

Schon mehrmals hier gewesen.
Heute aber zum ersten Mal mit neuer Mission.

trouvé 10. septembre 2020 rkschlotte trouvé la géocache

Der dritte island-hopping-day: Borkum! Das Wetter war deutlich besser als am Vortag: jede Menge Sonne. Ausnahmsweise war ich mal mit einem Mietfahrrad unterwegs, denn auf dem Katamaran darf man nicht einmal ein Faltrad mitnehmen - tsk.

1. Borkum Cache

2. Inselbahnhof Borkum

3. Maria Meeresstern

4. Aussicht & Weite

5. Waldlehrpfad Borkum

6. Skydive Borkum

7. Webcam ??? Borkum

8. Freistaat Ostfriesland auf Borkum

9. Tüskendörsee auf Borkum

10. Hier Is't Borkum

11. Leuchtfeuer

Nach gestern auf Langeoog gibt's auch heute auf Borkum ein Leuchtturmprojekt. Lachend

12. Kunststofftechnik

13. Wetterkamera Borkum

rkschlotte

trouvé 11. août 2020, 11:33 Sockenwanderer trouvé la géocache

Auf einer anderen Tour schnell mal auf die Rückseite des Leuchturms geschaut :)

trouvé 11. août 2020, 10:13 Bassiunterwegs trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen

trouvé 09. août 2020, 12:18 OHMV trouvé la géocache

OHMVund Anton
Tftc

trouvé 22. octobre 2019, 22:38 TX10 trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde gut gefunden
    Danke für das legen und Pflegen.

                        !!!!!!!
                      ( ô ô )
                ooO-(_)-Ooo

                        Gruß
      ☆☆ T ☆ X ☆ 1 ☆ 0 ☆☆

trouvé 29. août 2019, 14:38 banana-3 trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen

trouvé 22. août 2019 ratzefatze trouvé la géocache

Ob bei Tag oder Nacht - immer wieder faszinierend und schön.

trouvé 14. août 2019, 18:49 Sharbe trouvé la géocache

Vor 2 Jahren schon mal hier gewesen, dieses mal aber mit Log.

trouvé 05. août 2019, 20:29 Elbuli_29 trouvé la géocache

trouvé 05. août 2019, 15:08 S1MS33 trouvé la géocache

S1MS33

trouvé 25. mai 2019, 19:34 Robwee trouvé la géocache

19:34 : very nice here.

trouvé 14. mai 2019, 15:20 MKuMK trouvé la géocache

Ein Tänzchen um den Turm. Hoch geht es mal wieder wenn der Himmel klar ist, es muss sich ja rentieren. Schnauf##
Tftc

trouvé 28. avril 2019, 14:28 Mümmeltier trouvé la géocache

Heute als erstes Ziel eine Runde um den Leuchtturm gedreht. Scheint ja hier ein Paradies für Kaninchen zu sein. Alle wichtigen Informationen konnte ich auch sammeln.

Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 18. avril 2019, 15:07 cascho71 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 13. septembre 2018, 17:11 eskendörper trouvé la géocache

#35
Diesen Cache gut gefunden. Vielen Dank fürs legen und pflegen.
DfdD sagt Eskendörper

trouvé 06. septembre 2018, 16:44 rasibo trouvé la géocache

Vor einigen Jahren war ich schon einmal oben auf dem Leuchtturm drauf. Damals war gute Fernsicht, heute nicht - deswegen verzichte ich jetzt auf das Erklimmen
TFTC
_______________
OpenCache-Nr. 24

Hast du meine beiden Caches GC7EEEX und GC7QVKR schon gefunden? Wenn du nach Aachen kommst, freue ich mich auf einen Besuch und Log. 😊
   

trouvé 31. août 2018, 13:03 sabberlott trouvé la géocache

Bevor es mit dem Seefahrer-Multi losgeht, noch schnell diesen Cache geloggt.

trouvé 12. juin 2018, 15:13 Isabell+Heinrich trouvé la géocache

Danke für diesen Cache sagen " Isabell+Heinrich"

Les images pour ce log :
Neuer LeuchtturmNeuer Leuchtturm

trouvé 02. avril 2018 pfdt trouvé la géocache

der Ausblick lohnt sich unbedingt.

trouvé 18. octobre 2017 Messjunkee trouvé la géocache

Onlinelog

trouvé 25. juillet 2017, 13:00 Ben_die_Spürnase trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke fürs Spiel.

trouvé 15. juin 2017, 21:20 remobi trouvé la géocache

Die Aussicht ist spitze. Danke

trouvé 30. avril 2017, 14:27 .GoldAuge. trouvé la géocache

Mit dem Rad die Insel erkundet und dabei auch hier kurz Halt gemacht. Danke fürs zeigen sagt das .GoldAuge.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. avril 2017 Gollum1959 trouvé la géocache

Er ist noch da und leuchtet wie eh und jeh.
Liebe Grüsse von Gollum1959 aus Schmachtendorf

trouvé 25. octobre 2016, 21:13 dietabe trouvé la géocache

Bei superschönem Wetter wollte ich auf den Turm, war leider zu spät. Aber ein paar Tage hab ich noch. DfdC:)

trouvé 14. octobre 2016, 16:20 Teuto-Yachter trouvé la géocache

Kurz, bevor mich die Bahn wieder zur Fähre bringen sollte, konnte ich natürlich den Borkumer Leuchtturm nicht auslassen. Nur schade, dass er nicht angeschaltet war... ;-)

Viele Grüße
Teuto-Yachter

trouvé 07. octobre 2016 BenjaminBorkum trouvé la géocache

Sehr interessant

trouvé 17. septembre 2016, 18:56 eilings trouvé la géocache

Sehr schöne Aussicht von oben. Kann man nur empfehlen.

trouvé 13. septembre 2016, 12:55 UUS trouvé la géocache

Die Aufgabe war schnell gelöst und im Schatten konnte ich danach auch noch einen Schluck trinken.

Danke und Gruß aus Dortmund.

12:55 - #4346 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. août 2016, 18:43 davefortytwo trouvé la géocache

Die Kinder hatten einen Riesenspass...  Dfdc

trouvé 16. août 2016, 21:11 Khananka trouvé la géocache

Bei tollem Wetter den Abstecher gemacht.
Tftc,
Khananka
16. August 2016

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. août 2016, 13:37 kinghanno42 trouvé la géocache

Heut zu zweit dagewesen. Alles gut. Dfdc

trouvé 02. août 2016, 15:30 Fuchsschloss trouvé la géocache

Fuchsschloss besuchte am 2. August 2016 um 15:30 Uhr den neuen Leuchtturm von Borkum.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. juillet 2016, 15:25 BorkumSucher trouvé la géocache

Danke führs hinführen an diesen schönen Ort. Dieses große Schild konnte sich nun wirklich nicht lange vor uns verbergen. DfdC

trouvé 13. juillet 2016 VanBre trouvé la géocache

Wir konnten einen schönen Tag auf Borkum verbringen mit einer tollen Aussicht vom Leuchtturm und leckerem Essen mit Blick auf die Seehunde. Da musste natürlich auch ein Cache her 😊 

 

Danke sagt VanBre aus Dortmund 😊 

trouvé 04. mai 2016, 15:26 Andy_MG trouvé la géocache

Heute bei schönsten Wetter besucht

trouvé 24. septembre 2015, 21:03 HannesK trouvé la géocache

Auf einer kleinen Inselrunde gut gefunden.

trouvé 28. août 2015 Sunny2007 trouvé la géocache

Gut gefunden.
TFTC

trouvé 26. août 2015, 19:21 Heron trouvé la géocache

Vielen Dank,

 

VG,

Heron

trouvé 21. août 2015 hrosvith trouvé la géocache

Vielen Dank für's Zeigen

trouvé 19. août 2015 Schwarzer-Panther trouvé la géocache

Danke für die Idee.

trouvé 01. août 2015, 09:34 *Nuffy* trouvé la géocache

Am 1. August 2015 um 9:34
gefunden

TYFC
*Nuffy*

trouvé 29. juillet 2015 cybaer67 trouvé la géocache

Dieses Leuchfeuer konnten wir von unserem Schlafzimmer aus gut sehen.
Klar, dass dieser OC dann auch gemacht werden musste.
DFDC!
Cybaer67

trouvé 28. juillet 2015, 10:55 Stesafinelija trouvé la géocache

DFDC

trouvé 20. juillet 2015, 21:53 Beck8888 trouvé la géocache

20. Juli 2015 21:54 Beck8888

Sehr nett und interessant.

trouvé 28. juin 2015 Smart_6 trouvé la géocache

#3

 

Gefunden.

trouvé 15. juin 2015, 15:30 Kegelrobben trouvé la géocache

Gefunden  :-) Dankeschön!!

trouvé 05. juin 2015 Katinchen trouvé la géocache

Da wir bei unserem Borkum Urlaub mehrmals täglich hier vorbei kamen, musste dieser Cache natürlich geloggt werden.

DFDC sagen Kaline und Franky aus Unna

Les images pour ce log :
Der neue Leuchtturm in der GlaskugelDer neue Leuchtturm in der Glaskugel

trouvé 24. mai 2015, 14:06 Derwerbebriefkasten trouvé la géocache

Leider war der Turm heute zur Besichtigung geschlossen, aber zumindest konnten wir ihn mal aus der Nähe sehen.
DfdC#42!
-- Derwerbebriefkasten --

trouvé 20. avril 2015 spacetaxi trouvé la géocache

Danke für's Zeigen!

trouvé 08. avril 2015, 11:35 Team5B trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke.

trouvé 02. janvier 2015, 14:09 arijon trouvé la géocache

2. Januar 2015 14:09

Gefunden! Danke für den Cache!

Arijon & Dunes

trouvé 02. janvier 2015, 13:00 SchneeEiche trouvé la géocache

Bei einer ausgiebigen Ortserkundung kommt man an diesem beeindruckenden Bauwerk wohl schwer vorbei. Schön, dass es hier auch einen Cache zu heben gibt! Danke für die Einrichtung!

trouvé 04. novembre 2014 aukue trouvé la géocache

Imposantes Bauwerk!

 

Leider hatte es heute geschlossen; da wäre ich doch zu gern einmal hinaufgestapft!

 

Gruß aukue

trouvé 18. octobre 2014 sternensucherin trouvé la géocache

bei der suche nach einem anderen cache auch diesen mitgenommen

trouvé 18. octobre 2014, 09:36 Lukudus trouvé la géocache

TFTC

trouvé 05. octobre 2014, 12:18 griesheimer trouvé la géocache

Schoener cache leicht zu finden.

trouvé 07. septembre 2014, 21:23 said812 trouvé la géocache

So oft schon dran vorbei gelaufen, oder zur Orientierung benutzt und heute habe ich ihn mir mal aus der nähe angesehen.

trouvé 22. août 2014, 12:10 dieknotts trouvé la géocache

Auf unserer Runde über die Insel schnell entdeckt. Vielen Dank fürs Zeigen sagen
dieknotts

trouvé 12. juillet 2014 Thosto trouvé la géocache

Gutes Versteck, wir hatten aber mit einem Behälter gerechnet.

trouvé 23. mai 2014, 22:31 Spitzschlammschnecke trouvé la géocache

Heute kann ich endlich den ersten Cache für Borkum loggen. Bin schon seit Sonntag auf der Insel und könnte mich erst heute absetzen. Super Aussicht, trotz Regenwetter. Danke für's legen.

Spitzschlammschnecke

trouvé 17. mai 2014, 16:37 Cyber1805 trouvé la géocache

Schöne Aussicht von oben und anschließend noch mal um Turm rum
Danke fürs zeigen an 4Blackbirds
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 16:37 am 17. Mai 2014, dieser Fund ist mein 19. Döschen. :)
Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805
**Geloggt mit c:geo**

trouvé 02. mai 2014 online-ms trouvé la géocache

Auf unserem Wochenendurlaub konnten wir auch diesen einsammeln. DFDC online-ms

trouvé 21. avril 2014, 09:48 PralleGeo trouvé la géocache

Auch diesen cache konnte ich heute schnell finden.

TFTC an 4Blackbirds
#: 1

trouvé 17. avril 2014 KazokuTeam trouvé la géocache

KazokuTeam, 17.04.2014:
Auf einer kleinen Inseltour konnten wir diesen Cache vor dem "Dönerstag" loggen.

Danke für den Cache sagt das
KazokuTeam, Gütersloh [8]

trouvé 10. mars 2014 atp81 trouvé la géocache

Ein sehr schöner Leutturm

trouvé 09. janvier 2014, 14:30 Prinzgb13 trouvé la géocache

in vollem Wind der letzte cache für diesen Besuch auf Borkum - aber ich komme bestimmt wieder und bringe viele konfimuggles mit - vg aus owl

trouvé 08. janvier 2014 sabsiluci trouvé la géocache

trouvé 04. janvier 2014, 11:30 waldgeist33 trouvé la géocache

Cool

trouvé 22. septembre 2013, 18:53 Eldalan trouvé la géocache

+1

Ein Dankeschön von mir für die Dose.
# 19

trouvé 05. septembre 2013 poloklaus trouvé la géocache

trouvé 05. septembre 2013, 13:30 poloklaus trouvé la géocache

trouvé 18. août 2013 wo2014 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Zug noch ebbend mitgenommen.

DfdC

trouvé 17. août 2013, 16:00 Team BeRuFr trouvé la géocache

Schön, dass man auch ohne GPS-Gerät cachen kann. Lächelnd

trouvé 27. juillet 2013 4spring trouvé la géocache

Am Leuchtturm kommt man öfters vorbei, aber diesmal gab es noch etwas neues anzuschauen.

DFDC

trouvé 13. juillet 2013, 20:15 wirschatzfinder trouvé la géocache

Huch, hier oben ist ja noch ein OC only!

Schnell mal rund rum um den Turm und die Inschrift gelesen.

TFTC

trouvé 19. mai 2013, 12:00 wolligsi trouvé la géocache

Mein erster Fund

trouvé 31. mars 2013 Team Shark Attack trouvé la géocache

Super nette Cacheidee, die Tafel war mir noch gar nicht aufgefallen.
Danke fürs herlocken.

trouvé 24. mars 2013 Bruecher trouvé la géocache

Schon oft daran vorbei gelaufen, aber bisher nie auf die Rückseite geschaut!

trouvé 26. septembre 2012 IAKA trouvé la géocache

IAKA was here .. gleich am ersten Abend muss ich natürlich auch hier her und gucken
 :D
DfdC

trouvé 15. septembre 2012 Ar@gon trouvé la géocache

11:50 2/2

Auf unserer Entdeckungstour durch die Stadt auch zu dieser Dose gführt worden. Danke fürs zeigen


Gruss aus dem Ruhrpott

No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#2760

trouvé 10. septembre 2012 wanderwilhelm trouvé la géocache

<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } -->

Bei einem kurzen Tagesaufenthalt auf der Insel nach dem Besteigen des Leuchtturmes auch noch die Rückseite angesehen.

 

trouvé 08. septembre 2012 Tiemann & friend trouvé la géocache

Morgens geloggt und abends den Aufstieg gewagt. Immer wieder schön.

trouvé 03. août 2012 familygreen trouvé la géocache

Cool

[Retour à la géocache]