Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zur Untermiete 1    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 27. Februar 2014 Desideria&Terreis hat den Geocache archiviert

gefunden 29. Mai 2012 ChrisAusDo hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen habe ich vergessen hier zu loggen.
Habe ihn am 29.5.2012 auch auf GC geloggt.

Dank eines kleinen Hints dann doch beim 3. Mal gefunden. Da haben sich die Owner viel Mühe gegeben. DFDC

gefunden 28. Mai 2012 Mugen505 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Minigolfspielen im Park schnell gehoben. Muggelfrei und Problemlos gefunden.

TFTC!

gefunden 23. Februar 2012 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich muggelfrei finden. Schönes Versteck! Ich kann mir aber vorstellen, dass es hier zu anderen Zeiten etwas muggeliger ist...

TFTC
Kai

gefunden 27. Oktober 2011 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und Handwerklich schön gemacht
thx aus Hordel
messjunkeeCool

gefunden 14. August 2011 jus2socks hat den Geocache gefunden

Unser letzter Urlaubstag geht zu Ende, da ist noch mal eine kleine Urlaubsabschlussrunde fällig.

Da ist es, als wenn man einen alten Bekannten trifft. TFTC

gefunden 03. August 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Am sehr späten Nachmittag hier mit JoSi vorbei gekommen und immerhin noch icon_smile_cool.gificon_smile_cool.gificon_smile_cool.gif Team-BRONZE icon_smile_cool.gificon_smile_cool.gificon_smile_cool.gif geholt. Nach so vielen Stunden echt verwunderlich.

Diese schön angepasste Dose konnten wir zügig finden und sogar muggelfrei loggen.
Vielen Dank für diese Cache
fade2blade

# 1390. #

[Zurück zum Geocache]