Recherche de Waypoint : 

Logs pour Galsche Buggel    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. juillet 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC37T98) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. avril 2016, 12:41 stefan-v trouvé la géocache

Was hier wohl früher los war... Danke für den Cache!

trouvé 14. mars 2015, 17:27 watzels trouvé la géocache

Zusammen mit 13Philipp6 dieses Rätsel schon vor längerer Zeit gelüftet und heute endlich die zugehörige Dose dazu gefunden. Danke für diesen Cache.

trouvé Recommandé 30. octobre 2014 Fritzezippel trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen Cache.

trouvé 04. mars 2014, 17:27 golwischer trouvé la géocache

Nach einer kurzen Recheneinlage den Cache mit AAA Schnell gefunden.
TFTC
Gruß vom Golwischer Team HOESGOLD

1

trouvé 22. février 2014 Glatte Locke trouvé la géocache

Oh Mann! Erst hab ich den Spruch falsch abgeschrieben und das Ergebniswort lautete: Sahjc gdejb dshhgbl... Ich grübelte eine Weile, was es mit dem komischrn Hint wohl auf sich hat! Nach erneuter Überprüfung konnte ich mich dann schlußendlich doch noch mit schamesrotem Gesicht aber unendlich erleichtert ins Logbuch einschreiben. Danke fürs Zeigen und Verstecken

trouvé 19. octobre 2012 flape trouvé la géocache

Bei einem Abstecher in Aschaffenburg konnte ich ein weiteres Fragezeichen meistern. Das kleine Rätsel hatte ich bereits zu Hause gelöst. Am Finalort konnte ich das interessante Bauwerk bewundern und den Hinweis in der Deckeninschrift entziffern. Damit war die Dose leicht zu finden.

Danke und Grüße aus NRW

flape

trouvé 05. août 2012 sts0808 trouvé la géocache

Schöner, historisch interessanter Ort. DFDD

trouvé 07. juin 2012 sogesch trouvé la géocache

Heute besichtigten wir das pompöse Kriegsdenkmal am  Schönberg und suchten dabei auch die Dose zum Cache 'Galsche Buggel'.

Trotz guter Tarnung konnte sie sich unseren wachsamen Augen aber nicht verschließen.

Herzliche Grüße an den Owner Alexus!

sogesch

[Retour à la géocache]