Ricerca waypoint: 

Log per Mariengrotte Faulungen    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. maggio 2023, 18:43 Freund2018 ha trovato la geocache

Dose wurde gut gefunden. Dankeschön.

trovata 17. ottobre 2012 TeamUrtyp ha trovato la geocache

Abenteuer pur vor dem Cache, unser Navi führte uns erst in total verkehrte richtungen.
Wir konnten so noch Faulungen genießen. Als wir dann endlich die Grotte erreichten, konnte der Cache schnell gefunden werden. Ein schönes Fleckchen Erde in Deutschland. Uns hat es sehr gut gefallen.

TFTC
TeamUrtyp

trovata 19. settembre 2012 barsoi ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche war das Versteck gefunden und ich konnte mich im Logbuch verewigen.

Danke an Remmi-Demmi für´s legen und pflegen - Barsoi
#1055

trovata 14. agosto 2012 Walsharno ha trovato la geocache

Heute um 15:30 Uhr mit meinen 2 Nachwuchscachern schnell gefunden. Schöner Platz hier.

DfdC sagt Walsharno

Out: nix

In: Coin

[Ritorna al listing della geocache]