Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein Ort mit Vergangenheit-    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. julio 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 07. julio 2014 peter-kloy has disabled the cache

  New coordinates:  N 52° 54.040' E 009° 38.458', moved by 132 meters

disponible 23. abril 2014 peter-kloy has maintained the cache

temporalmente no disponible 06. enero 2014 peter-kloy has disabled the cache

encuentran 03. noviembre 2013, 13:06 angeldevil ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden. DFDC eine schöne Runde

encuentran 03. noviembre 2013, 13:05 mipile11 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Angelchen83 nach einem halben Herzinfarkt gefunden und loggen können. Obelix würde sich hier wohlfühlen, wir hatten doch ganzschön schiss. Nach Überwindung noch schnell geloggt und das Wildschwein da gelassen. DFDC

encuentran 03. noviembre 2013, 13:02 angeldevil ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden. ..DFDC eine schöne Runde

encuentran 10. julio 2013, 18:05 a51 ha encontrado el geocache

Gefunden von Nils + Tom!

  Original coordinates:  N 52° 54.001' E 009° 38.557'

[Volver a la lista de geocache]