Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Randbezirk    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Februar 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 27. Juli 2013, 09:45 DomiNike hat den Geocache gefunden

Mein erster! Leider war die Dose leer. :-(

gefunden 30. Mai 2013, 15:51 Max.Krieger hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggels mit Hunden konnte der Cache unbemerkt geloggt weden Lachend

gefunden 17. Oktober 2012 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Cache-Runde bin ich auch hier noch erfolgreich gewesen.

TFTC - Sven1072

gefunden 16. September 2012 me_mjt hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine Fahrradtour bei schönem Spätsommerwetter unternommen um einige neue Caches zu besuchen. Diesen hier konnte ich gut finden.

 

Danke für den Cache, Gruß aus Hückelhoven

 

Markus (me_mjt)

gefunden 10. September 2012 oeko61 hat den Geocache gefunden

FTF- schnell gefunden.

Viele Grüße aus Düren,  oeko61

[Zurück zum Geocache]