Waypoint search: 

Log entries for 007    Found 5x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 49° 44.***' E 008° 13.***'

Found 07 October 2013 Mousetache found the geocache

War richtig cool aber zwischendurch war ich dann doch ziemlich genervt. Ich war schon auf dem richtigen Baum aber ich hab nichts gefunden irgendwann hab ich die TB (Tauschbox) gefunden. Dann bin ich auf den Baum vor der TB irgendwann hab ich dem richtigen Baum gekuckt



Achtung‼️In der Dose ist kein Stift

Found 20 June 2013 BloodySparrow found the geocache

Habe diesen leichten Klettercache vom Hafenmeister schon vor einiger Zeit gefunden...

ich fand ihn ganz nett gemacht, daher bildet er den Anfang meiner Opencachingaktivität...

 

VG an die Raben vom Spatz :-)

Found 22 September 2012 kirsten66 found the geocache

Super getarnt, doch trotz großem Auto kam ich nicht ran. Lg Kirsten 66

  Coordinates:  N 52° 45.***' E 008° 20.***'

Found 03 September 2012 Team Tioz found the geocache

Heute sollte ein kleiner T5 Tag sein. Da ich diesen schon etwas länger auf der persönlichen To do liste hatte, war er auch der Erste.

Die richtige Ausrüstung und etwas Knochenfett waren von Nöten. So konnte ich mich doch sicher ins Logbuch eintragen. Es war ein toller Start in den Tag. So macht cachen doch spaß.

Danke für diese Aufgabe. Dann mal weiter zum Nächsten.
TFTC,
gruß Team Tioz

Found 08 August 2011 hecki67 found the geocache

Nach dem Mittagessen mal kurz die Lage gecheckt.
Haben auch keine Kletterausrüstung aber mit der erweiterte "Trittleiter" (dreiteilig)müsste das zu schaffen sein.
Klappte wunderbar. Dose gut gefunden.

TFTC
Hecki67

[Back to the geocache listing]