Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bärenfalle    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 20. mai 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 19. mai 2013 Bonnie_Clyde a écrit une note

Cache ist weg, wird neu deployt ...

trouvé 14. avril 2013, 17:45 Alehokon trouvé la géocache

Schöne Ecke, aber alleinist man zu klein.

trouvé 29. décembre 2012 Proton26 trouvé la géocache

Mit Hilfe der Logs besonders von Numanoid gefunden. Entweder sollten die Koordinaten angepaßt oder der Cache in Multi oder Mystery geändert werden. Danke für die Dose!

trouvé 20. novembre 2012 Bani... trouvé la géocache

GPS vor Ort gleich wieder eingepackt (mit dem kommt man hier nicht zum Döschen). Dank der Logs war es dann kein Problem.

Danke und Grüße...

Note 07. novembre 2012 Bonnie_Clyde a écrit une note

Okay ist nicht ganz so einfach: Die Geschichte ist von Bonnie und gehört dazu :-)

trouvé 23. octobre 2012 Numanoid trouvé la géocache

LächelndTTFLächelnd

Dank guter Kenntnis des Rosengartens heute abend schnell gefunden.

An den Koordinaten wird man definitiv nicht fündig, die Dose liegt 120m davon entfernt.

trouvé 18. octobre 2012 ddrb trouvé la géocache

STF

war auch schon einmal hier und es erginmg mir wie bergfex: nix zu finden am besagten ort. darüber hinaus ist es auch kein einfacher tradi, was aber nicht schlimm ist. die geschichte und die beschreibung haben mir gut gefallen - vielen dank sagt ddrb.Lächelnd

pas trouvé 17. octobre 2012 Bergfex2000 n'a pas trouvé le géoacache

Da war nix zu finden. Auch nicht der Spoiler-Baum.

[Retour à la géocache]