Recherche de Waypoint : 

Logs pour Marke    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 29. juin 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. février 2014, 14:30 kadshastan trouvé la géocache

Guter Cache, war relativ leicht zu finden.

TFTC

Liebe Grüße Kadshastan

trouvé 17. février 2014 Grimmi59 trouvé la géocache

Zügig in der Mittagspause gefunden-

TFTC

trouvé 07. février 2014, 15:54 Nordlandkai trouvé la géocache

Beim dem heutigen Wetter habe ich doch die kurze Variante gewählt.
Danke für den Cache.

trouvé 19. janvier 2014, 11:55 BeKaEff trouvé la géocache

Bei schönem Hundespaziergang gut und schnell gefunden.

In: WM Sammelkarte

out: Glasmurmel

Danke sagt BeKaEff

trouvé 24. novembre 2013 Wuptaler trouvé la géocache

Am 24.11.2013 bei Geocaching.com gefunden

Da wir gerade in der Nähe waren haben durften ein Paar Tradis nicht fehlen.
2 Rehe und ein Eichhörnchen Haben wir in dieser schönen Gegend entdeckt.
Das Versteck konnten wir auf Anhieb finden.
DfdC

trouvé 15. octobre 2013 Team5B trouvé la géocache

Heute aufm Rückweg von Rade nach Hückeswagen mal kurz hier vorbei und schnell fündig geworden.

DfdC

trouvé 03. septembre 2013, 21:14 seven3 trouvé la géocache

Bei einem gemütlichen Spaziergang mit unserem, konnten wir den Cache schnell und sicher loggen. Dankeschön

trouvé 30. juillet 2013 Hammas trouvé la géocache

Auf unserer Fahrradtour heute gut gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trouvé 15. juin 2013 dragongid trouvé la géocache

Heute mit Michoef beim Cache 5 Freunde auf Schatzsuche geloggt.
TFTC :)

trouvé 01. mai 2013 König Moderig trouvé la géocache

16:25

Auch hier war Timmy erfolgreich.

TFTC,
König Moderig

trouvé 29. décembre 2012 mcgorry trouvé la géocache

Heute auf einer Wanderung gefunden, leider ist der Cache sehr nass.

trouvé 19. décembre 2012 Babsi trouvé la géocache

Hier war die Kleine als erste am Ziel, zwar nicht auf anhieb, aber wenigens gefunden. Ich war vorbei gelaufen.

trouvé 29. novembre 2012 forbidden72 trouvé la géocache

09:49 Uhr

Beim Versuch den neuen Multi zu laufen, haben wir einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht.

Fix gefunden. Ob der Behälter jedoch wasserdicht ist?

TFTC

forbidden + Hund
unterwegs mit Vamp YVI

trouvé 17. octobre 2012 1Corvus trouvé la géocache

Heute habe ich ein paar Ortsteile von Radevormwald besucht.
Der hier lag quasi am Wegesrand.
Danke sagt ein Rabe.

Note 23. septembre 2012 Team Findenix Bergisch-Land a écrit une note

So den Cache etwas verlegt und Cord`s angepasst auf Wunsch meiner Freunde den Reviewern von GC

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 11.461' E 007° 22.237', déplacé vers 192 mètre

trouvé 22. septembre 2012 kometi1 trouvé la géocache

Komme gerade von "Teekanne" und mache mich auf die Suche. Der Cache ist sehr genau, nach den Coordinaten,  plaziehrt und dementsprechend habe ich Ihn auch sofort gefunden, ein tolles Versteck!  Eingeloggt habe ich mich um 17Uhr30  Mit lieben Gruß: kometi1

  Coordonnées originales :  N 51° 11.565' E 007° 22.229'

[Retour à la géocache]