Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Liebesschlösser Eisenbahnbrücke    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 11. junio 2019 Spike05de has archived the cache

Leider ist die Stadt hier mal wieder aktiv geworden und hat alle Schlösser entfernt. Deswegen wandert der ins Archiv. 

no encontrado 08. mayo 2019 Rex68 no han encontrado el geocaching

Der ist wohl definitiv nicht mehr da. Auf der Brücke ist so gut wie kein Schloß mehr.

encuentran 11. noviembre 2017 etaner ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht.

encuentran 11. noviembre 2017 Mr.No ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg hier vorbeigekommen und im Gegensatz zum Fischerstechen war hier heute nichts los. So konnte ungestört gesucht werden.

encuentran 05. agosto 2017, 23:43 Heidi BMR ha encontrado el geocache

Auch im Dunkeln gut gefunden... schöne Aussicht. DfdC

encuentran 30. mayo 2015, 11:48 GCDrache ha encontrado el geocache

Die Schlösser waren schnell gefunden, und so war das Passwort schnell ermittelt.

TFTC

encuentran 21. diciembre 2014, 16:00 EnterUserName ha encontrado el geocache

Hier sind wir schon so ot vorbei gekommen. Nun haben wir die Schlösser mal genauer angeschaut,

encuentran 06. diciembre 2014, 11:11 sir-hc ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur City hier kurz Stop gemacht.

 

MfG CHRIS

encuentran 18. octubre 2014, 16:49 fuzzipfadi ha encontrado el geocache

und wieder ein Döschen gefunden! DfdC fuzzipfadi


18. Oktober 2014 16:49

encuentran 04. octubre 2014 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Heute war Tag zwei in Ulm, somit ging es neben den Führungen und dem Event zusammen mit dalex1144 auch zu ein paar Dosen.

Leider war das Wetter heute nicht mehr so sonnig wie gestern, aber das war uns ja eigentlich egal, die Dosen findet man sicher auch bei etwa Nebel


Vielen Dank an hochfa für die Dose

Schöne Grüße aus Augsburg

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

encuentran 06. septiembre 2014 Möörschweinchen ha encontrado el geocache

Klasse Cache. Vorallem auch für kleinere...

Hat Spaß gemacht :)

encuentran 30. agosto 2014, 09:54 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde durch Ulm und Neu-Ulm habe ich mir diese Liebesschlösser etwas genauer angeschaut und nach etwas Suche die beiden auch gefunden.
Danke sagt kruemelhuepfer.

encuentran 22. febrero 2014 hochfa ha encontrado el geocache

Das blaue Schloß leuchtete schon von Weitem.

Das andere war auch schnell gefunden.

 

Tftc

encuentran 16. febrero 2014 Gravity ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, gleich um die Ecke sehr praktisch :)

encuentran 07. enero 2014, 23:00 HCRAT ha encontrado el geocache

Schön gefunden!
TFTC

encuentran 25. diciembre 2013, 16:33 Tinkus ha encontrado el geocache

Schlösser gefunden + schöner Blick auf Ulm.

TFTC! #23 @16:33

encuentran 17. noviembre 2013 Blutsturm187 ha encontrado el geocache

TFTC! :)

encuentran 24. julio 2013 wiwocasi ha encontrado el geocache

Jaja, die Liebe...

TFTC, wiwocasi

encuentran 13. julio 2013 BK-201 ha encontrado el geocache

Schnell die zwei Schlösser gesucht und danach noch die Aussicht genossen.

DFDC

encuentran 29. abril 2013 dogesu ha encontrado el geocache

Da hängen ja schon ganz nett viele Schlösser am Geländer.

 

TFTC  dogesu

encuentran 03. febrero 2013 Magic_R ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Memminger Tor noch hier schnell vorbei geschaut. Dauerte etwas in der Dunkelheit bis ich die richtigen Schlösser finden konnte. Letztendlich aber doch erfolgreich gewesen. Schon interessant wie sich regionale Ideen verbreiten, die Welt ist halt doch ein Dorf. Danke für's Zeigen.

[Volver a la lista de geocache]