Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GLEG1 Friedenskirche Wackersdorf    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 12. Juli 2015 die4hubers hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv ...

die4hubers

gefunden 20. April 2013 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nach dem Cito-Event haben wir noch eine kleine Runde durch Wackersdorf gedreht und hier zuerst etwas dumm geguckt . So auffällig, dass es schon wieder unauffällig ist . Danke fürs Verstecken!

gefunden 28. Dezember 2012 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Nach einer Kaffeestärkung aufgrund längerer Wartezeiten auf der Wernberger Zulassungsstelle ging es dann endlich zur letzten Station der GLEG-Runde. Die Dose war schnell entdeckt. Irgendwie kam mir der Ort auch bekannt vor, war hier doch schon eine andere Dose versteckt.

[Zurück zum Geocache]