Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cacheschlagen    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 22. mai 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 21. mai 2016 Biera a archivé la géocache

OC-Team fermé 15. août 2013 mic@ a verrouillé la géocache

Caches vom Typ WherIGo sind auf opencaching nicht zugelassen, solange man zum Download der Cartridge einen Account auf einer fremden Webseite benötigt. Bitte lagere die Cartridge auf eine frei zugängliche Plattform aus. Bis dahin ist der Cache nun gesperrt.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 04. mai 2013 ErWiWo trouvé la géocache

In getrenntem Teamwork den Topp gesucht und auch gut gefunden. Danke für den Cache

trouvé 27. avril 2013 Proton26 trouvé la géocache

Das war keine gute Idee den Cache heute bei Nieselwetter auf einer Wiese mit etwas höherem Gras zu absolvieren. Egal, gefunden ist gefunden. Danke!

trouvé 27. mars 2013 TheOnlyTruth trouvé la géocache

Da wir heute eh in die Richtung wollten, haben wir uns dann dafür entschieden, diesen Wherigo zu besuchen. Der Cache ist schon etwas seltenes. Schöne Idee und tolle Umsetzung. Nur etwas kalt war es heute draußen. Hedaja war der erste von uns dreien, der alle vier Töpfe gefunden hatte. Zusammen ging es dann zum Finale, was schnell gefunden war und passte gut zum Cache.

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße an die Owner.
Carsten + S. (+Hedaja)

trouvé 18. décembre 2012 Schokis trouvé la géocache

Auf GC geloggt

[Retour à la géocache]