Ricerca waypoint: 

Log per W's Schatzdose    trovata 4x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 23. giugno 2016 dogesu ha archiviato la cache

Die Sperrung dieses Caches durch den Owner wurde nicht wirksam, deshalb archiviere ich nun dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 23. giugno 2016 rolandforchrist non ha trovato la geocache

Hier ist leider nichts mehr zu finden. SchadeStirnrunzelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

non trovata 18. marzo 2015 HeiDi211 non ha trovato la geocache

In der ganzen Gegend ist schwer abgeholzt worden.

Es war leider keine Dose zu finden.

bloccata 25. agosto 2014, 13:00 Waldkauz80 ha bloccato la cache

Auch diese Dose wurde geklaut Brüllend

trovata 11. agosto 2013 USchl ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trovata 04. giugno 2013, 17:45 Chris2910 ha trovato la geocache

Cache ist näher am Weg als die Koordinaten es vermuten lassen. Mussten deshalb etwas suchen, weil wir die Dose mehr im Gebüsch vermuten hatten. Schöner Cache. TFTC

in: Herz

out:EK-Chip

trovata 09. maggio 2013, 15:45 kleiner charly ha trovato la geocache

Cache heute gefunden. Gelände manchmal etwas unwegsam; hat aber seinen besonderen Reiz. Vielen Dank kleiner_charly

trovata 03. aprile 2013 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute einen kleinen Spaziergang gemacht und geloggt.
Danke fürs zeigen dieser interessanten Gegend.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: EK-Chip
out: EK-Chip

[Ritorna al listing della geocache]