Waypoint search: 

Log entries for Am Klärwerk    Found 21x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 29 May 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 29 April 2021 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC41X76) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (29.05.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 21 July 2019, 18:43 powerpeanut found the geocache

Den sonnigen Nachmittag für eine kleine Runde zwischen Seeve und Seevekanal genutzt. Die Dose lag auf dem Boden, evtl. runtergefallen. Habe sie nach dem Loggen wieder etwas höher platziert. ;)

Danke und Gruß
powerpeanut
Hamburger Piraterie

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 November 2018, 17:00 PaNi found the geocache

Auch wenn es schon etwas dunkel war, konnten wir den cache relativ schnell finden :)

tftc, Patrick und Nina

Found 01 August 2018, 19:14 Schwertie85 found the geocache

Super schön für Kinder zu finden.Beim Spazieren gehen mal schnell geloggt.

Found 30 October 2017, 21:32 latschi82 found the geocache

Heut hatten wir Besuch und bei dem Wetter mussten wir mit den Kindern noch ein wenig lüften.. .also ein paar Dosen sammeln.. .hier sind wir schnell fündig geworden...

Found 16 May 2017, 19:48 ChrissiSophie found the geocache

Wurden durch das GPS einwenig verwirrt haben ihn dann aber doch gefunden. 16. Mai 2017 20:21

Found 13 November 2015 drachenmaedchen found the geocache

über GC gefunden

 

TFTC

Found 04 October 2015 pjacobi found the geocache

Zustand der Dose eher mäßig... DfdC

Found 23 August 2015, 19:15 cori411 found the geocache

Heute schnell gefunden

Found 06 May 2015, 13:47 Rosty0112 found the geocache

Extra Zettel hat gut funktioniert !
DfdC !

Found 10 February 2015, 15:30 Pretender 5 found the geocache

Logstreifen müssen dringend erneuert werden. Ich musste schon einen Extrazettel in die Dose quetschen!

Found 03 October 2014 HardCorrado found the geocache

Gefunden und geloggt.

DfdC!

Found 26 July 2014, 19:45 Rodney found the geocache

Schöner Ort und schnell gefunden. Aber bitte neue Mini Logbuch zulegen. ( ich habe fünf gezählt und die waren schon feucht). Danke Ist auch was für die kleinen.

Found 14 June 2014 searchordie found the geocache

Zackig gefund,vom Kleen Josh,gutes Cache!!!

Found 22 February 2014 Halloduda found the geocache

Heute war ich mit dem Mountainbike auf Geocachingtour. Dabei habe ich über 50 Dosen (GC) gesucht und insgesamt ca. 70 km absolviert. Das Wetter war morgens wunderbar sonnig. Nur der Wind pfiff ein kaltes Lied. Machte aber nix, die Suche hat überall Spaß gemacht.

Diese Cache war auch dabei, vielen Dank fürs Verstecken!

Found 14 December 2013, 18:01 Hillawitchen found the geocache

Auf dem Weg zur Elbe recht schnell mit der Taschenlampe den Cache gefunden, gelogt und dann zum 2ten Cache der nur ca.816m entfernt lag! Allerdings mit dem Auto!

Found 03 December 2013 Bubi68 found the geocache

Heute zu einer Runde mit hupsi-1 durch diese Region
aufgebrochen. Einige Dosen lagen auf unserem Wege.
Auch diese konnten wir nach lägerer Suche finden.
Die Dose liegt um etwa 8 Meter weiter südlich der KO
auf der anderen Wegseite.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

…on Tour mit hupsi-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Found 27 September 2013 LuLiPapa found the geocache

Heute Abend konnte ich hier nach einigem Hin&Her fündig werden. DFDC

Found 25 September 2013, 21:00 LadySaratius found the geocache

Auf kleiner Cachetour gemeinsma mit meinem Agenten diese Döschen gefunden und geloggt.

Danke für den Cache :-)

Found 05 July 2013, 17:30 Jojo12 found the geocache

schnell gefunden

Found 10 January 2013 D-Buddi found the geocache

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Found 08 December 2012 Berni55 found the geocache

Bei OC nachgeloggt.

Mit meiner Tochter mal eben zum Klärwerk gefahren.
Bei den Koords gesucht, aber nichts gefunden.
Den Suchkreis erweitert und den Kleinen dann endlich gefunden.

Danke für den Cache und beste Grüße von
Kalle

[Back to the geocache listing]