Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keltische Viereckschanze bei Langenburg    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 21. März 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 03. August 2013 Schnueffelbaeren hat den Geocache archiviert

So! - Heute endlich mal wieder vorbeigekommen, allerdings war die Cachebehausung total zerstört und der Cache weg. Da ich nicht mehr so oft in der Gegend sein werde, wird der Cache hiermit archiviert. Inzwischen gibt es ja recht viele in Langenburg, und vielleicht auch mal wieder einer in der Schanze, vielleicht möchte ihn ja jemand übernehmen?

Danke auf jeden Fall für die Kommentare und vieleicht bis irgendwann mal.

LG Schnüffelbären

momentan nicht verfügbar 15. Juni 2013 Schnueffelbaeren hat den Geocache deaktiviert

Holzarbeiten. Muss nachschauen.

nicht gefunden 30. Mai 2013, 16:00 step-by-step hat den Geocache nicht gefunden

[Zurück zum Geocache]