Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schutzhütte    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 10. avril 2020 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 20. décembre 2016, 10:34 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen dank für den netten cache

trouvé 21. avril 2014, 13:05 GRFJCacher trouvé la géocache

Sehr gute Beschreibung, daher sofort gefunden, danke. Leider ist das Papier etwas feucht.

trouvé 26. mai 2013 rabelliz trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache bei der Hütte. Hat Spaß gemacht durch den Regenwald zu wandern. :)

trouvé 15. mai 2013, 19:45 Recon67 trouvé la géocache

Der Cache war schnell zu finden. Allerdings scheint die Dose nicht so ganz dicht zu sein. Das Logbuch hat etwas gelitten, kann aber noch benutzt werden.

 

TFTC

Recon

trouvé 18. mars 2013 Irudi trouvé la géocache

Wie super ist das denn. Heute haben wir als 1. eingeloggt. Eine tolle Runde oberhalb von Melsungen gedreht und dabei fündig geworden.  ;)

[Retour à la géocache]