Recherche de Waypoint : 

trouvé 18. septembre 2020, 17:46 Krebs25 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Salzwedel mit etwas Suchen gut gefunden.  In einiger Entfernung vom Stein. [:)]

Les images pour ce log :
BrautsteinBrautstein

trouvé 12. juillet 2017 verirrt trouvé la géocache

An dieser sagenhaften Location konnte der Cache gut gefunden werden und auch die Pferdebremsen konnten ihre nächste Mahlzeit gut finden. Zwinkernd

trouvé 16. août 2016, 15:25 Elfenwind trouvé la géocache

Den Kleinen haben wir schon vor Jahren über geocaching.com geloggt. Heute bot es sich an, noch einmal vorbei zu schauen. Und wie schon beim ersten Mal steuerte die Elfe das offensichtliche, aber doch verkehrte Versteck an😔.
Dann könnte der Schatz aber doch ein paar Ameisen entrissen werden😀.
Tftc
Elfenwind

15:25

Note La description de géocache est obsolète. 14. mars 2016 dogesu a écrit une note

laut dem Listing auf der anderen Plattform ist die Dose auf einen Mikro geschrumpft

trouvé 04. septembre 2014 elgarfo trouvé la géocache

TFTC unser Dritter. Schöne Erläuterung.
----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

trouvé 16. avril 2013, 11:30 ise2013 trouvé la géocache

Mein allererster Fund, habe mich noch etwas schwer getan und wäre ohne den Hinweis wohl gescheitert.Verlegen

 

Gruß ise...

Les images pour ce log :
DBst-01DBst-01

[Retour à la géocache]