Waypoint search: 

Log entries for Museum im Klosterhof Lauffen    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 08 August 2016 gps-guru has archived the cache

Temporarily not available 08 August 2016 gps-guru has disabled the cache

Found 16 November 2014, 16:09 AnotherGeoCacher found the geocache

Heute bin ich hier in der Gegend Spazieren gegangen. Da lag es nahe, dem Museum einen Besuch abzustatten.
Das freundliche Museumspersonal staunte nicht schlecht, dass nach so langer Zeit mal wieder jemand nach der Dose geschaut hat.

Danke für die Dose.

AnotherGeoCacher

Found 09 February 2014 RAMGAD found the geocache

Bei Dunkelheit und Regenwetter geloggt. Am 26.01.2014.
Schade wenig Eintraege und keine Sachen zum täuschen fuer die Kinder.
Nette Idee im Muesrum.
Danke

Found 23 March 2013 btowncrew found the geocache

[:D] [:D] [:D] Team FTF [:D] [:D] [:D]

Heute Mittag auf spontaner Runde zusammen mit Eiselbe diesen neuen Cache angegangen.

Vor Ort haben wir Kontakt zum Museumspersonal aufgenommen. Nachdem wir nach kurzer Suche unser Anliegen erklärt hatten kam der Chef persönlich und holte die jungfräuliche Dose aus seinem Auto [:)] Jetzt ist sie also wie beschrieben im Museum [;)]

Vielen Dank für's Ausdenken, Verstecken und natürlich TFTC!

[Back to the geocache listing]