Waypoint-zoeken: 

Logs van Würzburger Zoo - Bären    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 22. april 2015 Aludii has archived the cache

Gevonden 04. januari 2015 holbi heeft de cache gevonden

Die Bären waren die kniffeligste Aufgabe aus der Serie, doch mit den Angaben aus dem Listing hat sich das Zielgebiet ganz gut einkreisen lassen. So konnten wir heute Abend ein weiteres Tier einfangen.

TFTC, Holbi

Gevonden 04. juli 2014 Nobsim heeft de cache gevonden

bereits auf GC.com gefunden und heute hier nachgeloggt

Gevonden 28. april 2014 didinaa heeft de cache gevonden

zusammen mit sin.nombre: tftc

(neuer Account)

Gevonden 28. april 2014, 13:15 sin.nombre heeft de cache gevonden

tftc :D

Zuerst haben wir die Angabe im Listing falsch verstanden und haben komplett falsch gesucht, dann aber kam die Erleuchtung und die Bären waren schnell gefunden, sowie die Dose... Das Problem ist das Zurücklegen: Die Mittagspause auf der Baustelle ist zu Ende und vor dem Versteck wird gebaggert. Mal schauen, wann sich ein Moment ergibt...

Gevonden 11. augustus 2013 hiltja heeft de cache gevonden

Das war mal wieder ein Fall von "Mensch, die kenn ich doch. Da bin ich doch schon so und so oft dran vorbeigekommen". Beinahe unbeabsichtigt sind wir jedenfalls drübergestolpert. Weil die Bären uns aber nichts getan haben und eigentlich nur spielen wollen, haben wir auf Benachrichtigung der Behörden verzichtet

TFTC

Gevonden 02. april 2013 funnymax heeft de cache gevonden

Da sind heute doch glatt zwei Bären über den Weg gelaufen.
Habe sie schnell eingefangen und werde noch die übrigen Tiere suchen.

Vielen Dank sagt
funnymax

Gevonden 01. april 2013 FRANKENCACHER heeft de cache gevonden

- Zurück in den Zoo -

Die letzten tierischen Flüchtlinge entwischten uns immer wieder...

Erst eine erneute Zeugenbefragung brachte uns auf die Spur der Bären!

Gevonden 01. april 2013 anmj heeft de cache gevonden

Nachdem wir gestern dien Elefanten und die Delfine einfangen konnten, waren heute die Bären noch an der Reihe. Auch sie haben wir gefunden und weiter gehts zum Löwen, seinen Standort haben wir auch schon lokalisiert.

 

DfdC sagen ANMJ

Gevonden 31. maart 2013 soho1970 heeft de cache gevonden

Ja, es hat ein bissl gedauert, bis wir die Bären gefunden haben...und das bei der Kälte!
Dann nicht genau gelesen und falsch gepeilt, aber am Ende doch fündig geworden. Leider reichte die Zei nicht mehr für den Elefanten und den Bonus, aber wir freuen uns schon daruf, das nachzuholen!
TFTC.

[Terug naar de cachebeschrijving]