Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Mauer    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 10. junio 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 04. julio 2014, 19:00 spock1701 ha encontrado el geocache

Der Fussball-WM sei es gedankt:

Muggelfrei gefunden und geloggt.

Spock1701

encuentran 27. abril 2014 theMaggots ha encontrado el geocache

:) TFTC

no encontrado 16. abril 2014, 10:33 master thiefe no han encontrado el geocaching

Ich habe zwar eine firtel Stunde lang gesucht aber habe ihn nicht gefunden

( ich habe nur in die mauer rein geckugt nicht auf das gelände dahinter)

encuentran 16. marzo 2014, 15:55 Chaos_Team ha encontrado el geocache

Cache erfolgreich gefunden.

Dem Cache gehts gut.

 

Gruß

Chaos_Team

encuentran 04. febrero 2014, 16:45 gargoul ha encontrado el geocache

encuentran 02. febrero 2014, 15:30 w0lfleader ha encontrado el geocache

Auf einer Tour in Wiesdorf gefunden. Ich hatte schon Panik, da diese speziellen Mauern ein Horror sind, aber der war human versteckt. TFTC.

Nota 28. enero 2014, 17:27 Na+To han escrito una nota

In meiner ausgedehnten Mittagspause schnell gefunden. TFTC
Sagt der To von Na+To

encuentran 28. enero 2014, 12:16 Na+To ha encontrado el geocache

In meiner ausgedehnten Mittagspause schnell gefunden. TFTC
Sagt der To von Na+To

encuentran 27. enero 2014 Cyberturm ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, auch ohne Licht

TFTC

Cyberturm

encuentran 06. octubre 2013, 17:02 rehlein80 ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran 06. octubre 2013, 13:34 Jaw1231 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 27. septiembre 2013 Beogon ha encontrado el geocache

ganz schön gemeines Versteck, schließlich doch gefunden. DfdC

encuentran 08. septiembre 2013 wildesau1 ha encontrado el geocache

Heute beim Scheißwettercachen gut gefunden. TFTC

encuentran 08. septiembre 2013 Oldi51 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Bei dem schlechten Wetter war hier nichts los.

encuentran 08. agosto 2013 Ponziani ha encontrado el geocache

Im ersten Anlauf hatte ich Tomaten auf den Augen, doch beim zweiten Hinschauen war dat Dösken gut zu finden.

OC-Only ist der aber GsD nicht!

 

Grüße

Ponziani

encuentran 01. agosto 2013 Linus.de ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Gelogged von unterwegs.
#3497
TFTC

encuentran 27. julio 2013 Homer Jay ha encontrado el geocache

Wieso ist dieser Cache "gut für Anfänger" ? Keine Ahnung!
Filmdosen in Mauern finden wir persönlich nicht so prickelnd, aber 1min. haben wir uns während eines kurzen Regenschauers gegeben. Und ohne Hilfmittel war das Teil zum Glück binnen Sekunden gesichtet.

TFTC Team Homer Jay

encuentran 23. junio 2013, 12:00 heikeundjens ha encontrado el geocache

Gut gefunden....Danke

encuentran 09. mayo 2013 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute war ich mit der Gast- oder auch Neucacherin Uschi vor Ort.
Das Döschen haben wir schnell finden könnten und so muggelfrei von dannen ziehen.

encuentran 04. mayo 2013, 15:10 Kawajaku ha encontrado el geocache

DFDC und Muggelfrei geloggtCool

encuentran 25. abril 2013 Torald ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt :-)

DFDC

encuentran 21. abril 2013, 16:30 Blackeye ha encontrado el geocache

Schönes Versteck!

Danke für den Cache!

 

Blackeye

encuentran 17. abril 2013 Koenix ha encontrado el geocache

Beim ersten schönem Wetter,vorbei, schnell gefunden.

Dfdc

Koenix

encuentran 07. abril 2013 Sirebolev ha encontrado el geocache

Gefunden.

DfdC!

encuentran 01. abril 2013 lev_jung ha encontrado el geocache

Ein Dösken fast vor der Haustüre und dazu noch die Möglichkeit auf einen FTF - dafür unterbreche ich doch gerne mein Feiertags-Frühstück.

Der Cache war schnell gefunden. Kurz umschauen, wo die Dose am wahrscheinlichsten versteckt sein könnte und dann hieß es erstmal, die Muggle-Horden abwarten. Danach schnell zugreifen und fein als Erster ins Log eingetragen.

Danke für den Cache und ich wünsche Euch, dass die Dose da lange liegen bleibt.

[Volver a la lista de geocache]