Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1ter Versuch    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 07. abril 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC43QVJ) lassen darauf schließen, das der Cache vom Owner nicht mehr gewartet wird. Weiterhin scheint er gemäß Vorlog nicht mehr zu existieren. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 31. marzo 2019, 21:37 martinkoller no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Da letzter Log schon 3 Jahre her ist - vielleicht gibt es den Cache nicht mehr?

encuentran 28. febrero 2016, 13:30 RatMan ha encontrado el geocache

Nach dem ich mir ein neues GPS gegönnt habe und meinen 1ten Geocache damit haben wollte, dann auch noch zum 1ten mal hier auf OC unterwegs bin habe ich mir gedach ich könnte doch den 1ten Versuch wagen :) 

Schneller fund T4TC

Lg RatMan

encuentran 12. agosto 2014 chris2286266 ha encontrado el geocache

Schneller Fund, für die Wellnessoase hatten wir leider keine Zeit mehr.

TFTC (#2414)
Chris

encuentran 15. febrero 2014 luckyjoe2211 ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichem wezter rasch gefunden

Tftc
Luckyjoe2211

encuentran 16. febrero 2013 Eagle_ ha encontrado el geocache

guter platz.dfdc

[Volver a la lista de geocache]