Ricerca waypoint: 

Log per Haltestelle    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 15. maggio 2016 Glaschick ha archiviato la cache

Ich gebe diesen Cache Auf. Danke an alle die ihn gefunden haben. Gruß Glaschick 

trovata 22. febbraio 2015 huskytrek ha trovato la geocache

Heute war wieder mal ausgiebig cachen angesagt......
Dies war einer davon.......
Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagt huskytrek und huskytrek junior

trovata 22. febbraio 2015, 17:43 TIUTA ha trovato la geocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

trovata 04. ottobre 2014, 15:18 ferengi74 ha trovato la geocache

Echt gut gemacht .

Vielen Dank sagt ferengi75 mit Kind und Kegel

trovata 20. agosto 2014, 12:29 melsim07 ha trovato la geocache

Dank meinem Schatz wieder sehr schnell gefunden  ;) sehr gute Idee
TFTC sagen melsim07

trovata 25. aprile 2014 Calandra ha trovato la geocache

Was man nicht alles so basteln kann Zum Glück hatte ich Chemauge dabei, der hat lange Arme...
dfdc

trovata 23. marzo 2014 tkbär 73 ha trovato la geocache

Hier angekommen gleich mal den Fahrplan studiert . Ha das muss es sein, der Zugriff dauerte etwas da der S-Bahn Fahrer noch Raucherpause machen musste .Nachdem die Luft wieder rein wahr erfolgte der Zugriff von hinten und Schwups hatte ich das Ü-Ei in der Hand. Für diese Versteckmögligkeit spendiere ich doch gerne das Schleifchen in blau

TFTC sagen tkbär73

trovata 17. marzo 2014 CachingCarl ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche und etwas Überlegen gefunden.

trovata 07. marzo 2014, 14:54 PfadfinderHeidelberg ha trovato la geocache

7. März 2014 14:54
PfadfinderHeidelberg
Heute endlich beim 3. Versuch gefunden! Man muss schon genau gucken. Tftc

trovata 09. ottobre 2013 Elizur ha trovato la geocache

Heute Abend noch das Wetter ohne Nass ausgenutzt, um dieser Dose einen Besuch abzustatten. Ganz in der Nähe geparkt und dann zur Haltestelle hingelaufen. Vor Ort waren dann nur wartende Muggels bei der S-Bahn. Glück gehabt! Dann die Umgebung kurz untersucht und eine kleine Unstimmigkeit gefunden. Ja, das ist sie, die Dose! Saubere Arbeit!

Vielen Dank für das Papier zum Unterschreiben!

trovata 14. luglio 2013 LeNiLa ha trovato la geocache

Ich hatte ihn im wahrsten Sinne des Wortes direckt vor der Nase ohne ihn als solchen zu erkennen. Meine Tochter hat dann kurz darauf doch noch gerufen "ich hab ihn". Super Versteck, danke. Gruß LeNiLa

[Ritorna al listing della geocache]