Waypoint search: 

Log entries for Elwetritschefels    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 17 September 2021, 14:54 weissaberkeinen found the geocache

Bei einer Fahrradtour durchs Schwarzbachtal bis zum Johanniskreuz und zurück über Heltersberg machte ich hier noch einen Abstecher von unserer Route.
Die Dose war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Auslegen.

Found 03 January 2021, 14:45 Heibibold found the geocache

Trotz relativ frischer Baumfällarbeiten noch sehr gut zu finden. Sind jetzt einige Bäume im Weg, man kommt aber noch gut hin.
Schöner, ruhiger Ort übrigens!

Found 15 April 2020, 20:53 #wahlpfälzer found the geocache

Schöner Ort im Wald. Das er nicht gleich zu finden war, war super. Hat Spaß gemacht. Dankeschön.

Found 08 March 2020, 14:17 CXLE found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden

Found 15 December 2018, 11:18 Parkemon found the geocache

Sehr schöner Platz. Gut gefunden. Danke fürs Herführen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 September 2017 bu-be found the geocache

Heute Nachmittag wollten DieSchlümpfe4 und bu-be die verschiedenen ECAs zum Einsatz bringen. Hier wurde diese zwar nicht benötigt, dafür konnten wir aber eine schöne kleine Wanderung machen.

t4tc
bu-be

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 September 2016 BAN found the geocache

Gefunden! Tritsch-trisch!

Found 23 May 2015 Barfly found the geocache

Auf Letterboxtour vorbeigekommen. Zwar konnte ich keine Elwetritsche entdecken, aber dafür den Cache.
Danke für herlocken.

Lg Barfly

Found 28 September 2014 j.montana found the geocache

Schöner weg war gut zufinden 

War aber sehr viel geröll direkt am versteck 

Found 01 January 2014, 21:06 timomb found the geocache

Zweiter Cache im neuen Jahr . Schöne Runde durch den Pfälzer Wald. Schöner Cache ;-)

Found 28 September 2013 AndreIsaPaul found the geocache

Auf kleinem Wurstsalat-Verdauungsspaziergang gehoben... Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

Found 21 February 2011 Lorbumol found the geocache

Von der Bildhauerei konnten wir leider nichts ausmachen. Das mag wohl Hauptsächlich an der Dunkelheit in Verbindung mit Schnee gelegen haben. Gefunden wurde die Dose dennoch, so das wir uns hier auch ins Logbuch eintragen konnten :)
in:none - out:none
TFTC Lorbumol

Found 23 May 2010 Rumplstielzchen found the geocache

Eigentlich wollten wir ein Elwetrische jagen, haben aber nur dies gefundenicon_smile_big.gif

Danke sagt das Rumplstielzchen, heute mit den Jagdgefährten Frau Mayer on tour.


Nix getauscht

[Back to the geocache listing]