Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 25. avril 2020 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 25. avril 2020 delete_147320 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 09. février 2020 Kocherreiter trouvé la géocache

Aufgrund des Sturms Sabrina war hier heute "die Hölle" los...

trouvé 04. octobre 2019, 09:52 M7880 trouvé la géocache

Heute ging es auf dem Weg nach Roosendall (NL) über Dortmund, um etwas abzuholen ;)
Und dabei macht man dann direkt auch den Cache :)

Les images pour ce log :
OCF6FAOCF6FA

trouvé 19. septembre 2019 Spihunter trouvé la géocache

Hier komme ich fast jeden Tag vorbei. Heute habe ich dann endlich mal genauer hingeschaut und die Fragen gelöst. Das Team Spihunter sagt Danke.

trouvé 28. juin 2019 Elro trouvé la géocache

Heute waren wir zufällig am Hauptbahnhof, da bot sich die Gelegenheit, die gesuchten Informationen ausfindig zu machen. Das klappte wunderbar.


Vielen Dank für den Cache.

ELRO

# 50 

trouvé 21. juin 2019 Luna500 trouvé la géocache

Du meine Güte: Hier war ja heute die Hölle los. Deshalb nur schnell die Infos eingesammelt und wieder hoch aufs Gleis zum Umsteigen.

Es dankt und grüßt Luna500

Les images pour ce log :
Dortmund HbfDortmund Hbf

trouvé 08. mai 2019, 21:46 TheGreenfieldHB trouvé la géocache

Ich hatte ganz vergessen wie schön der Hauptbahnhof von Dortmund ist. Lange ist es her  dass ich hier war. Dieser Cache ist ein schöner Zwischenstopp bevor es mit den Öffis weiter geht.
Danke für den Cache TheGreenfieldHB

trouvé 04. avril 2019, 22:23 Vom Cache die Dose trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Modellbau-Messe im Hbf die Aufgaben gelöst und die Infos eingesammelt.

Vielen Dank für diesen Cache

Vom Cache die Dose

trouvé 06. octobre 2018 meteor297 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 25. avril 2018, 15:37 König Moderig trouvé la géocache

15.37

Schnell gelöst in der Pommesbude mit Gleisanschluss.

TFTC,
König Moderig

trouvé 12. avril 2018, 20:54 JessicaMarbles trouvé la géocache

Gut gefunden 😀

trouvé 12. avril 2018, 18:04 MiloPerrier trouvé la géocache

Beim Warten schnell noch die Daten gesucht

trouvé 18. juillet 2015, 18:11 izci Ayhan trouvé la géocache

Interresand für ein dorfmechen wie mich
Danke dafür

trouvé 01. mai 2015, 12:21 djti trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Flughafen haben wir diesen schnell mitgenommen. Der nächste Cache wird dann wohl außerhalb von Deutschland geloggt. ;)

trouvé 14. février 2015, 22:01 famille gsv trouvé la géocache

Famille gsv
Schnell gefunden !!!
Danke !!

trouvé 22. janvier 2015, 21:43 Petrucelli trouvé la géocache

Gut machbar bei einem kurzen Zwischenstopp. Danke

trouvé 16. novembre 2014, 23:23 Lemarasic trouvé la géocache

Nach dem verregnetem Tag hat zumindestens noch dieser virtual geklappt... leider kann man hier aber keinen TB ablegen. TFTC

trouvé 12. octobre 2014, 00:24 teufelchen80 trouvé la géocache

Auf cachetour in dortmund gewesen und diesen gleich mal mitgemacht mit keksi60


DFDC sagt teufelchen80 dieses war mein 26. Cache

trouvé 07. octobre 2014, 19:47 bawang trouvé la géocache

Während des kurzen Aufenthaltes hier konnte ich mit den kids noch schnell suchen und finden,

Danke für den kurzweiligen Aufenthalt

trouvé 01. septembre 2014 Inselpinsel trouvé la géocache

Heute die Umsteigszeit mit diesem Cache verkürzt :-)

trouvé 01. septembre 2014, 15:55 Inselpinsel trouvé la géocache

Heute die Umsteigszeit mit diesem schnellen Cache verkürzt  :-)

trouvé 13. août 2014, 07:10 meygrino trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Arbeit steige ich hier jeden Morgen um.
Heute habe ich mal dran gedacht kurz die Aufgaben zu lösen.

Nachdem ich die beiden Werte hatte und zur U-Bahn runterging kam diese dann auch just in time.  ;)

Danke und Gruß
meygrino

trouvé 06. août 2014, 21:10 Meilow trouvé la géocache

Zwischen Arbeit und Shoppingtour schnell erspäht. TFTC!

trouvé 28. juillet 2014, 13:53 ReHaRa trouvé la géocache

28. Juli 2014 13:53 DORTMUND Hbf gefunden

trouvé 28. juin 2014, 16:30 chulupi trouvé la géocache

16.30h | #1491

Zum Abschluß meiner Runde zum shoppen und cachen in Dortmund stand dann dieser Cache am Hauptbahnhof. Klar, ich hätte ihn auch bei der Ankunft lösen können, dann wäre es aber nicht so einfach gewesen. Zwinkernd

Tschüß Dortmund, bis zum nächsten Mal!

TFTC!

chulupi

trouvé 25. janvier 2014, 13:00 georunner2012 trouvé la géocache

Mit dem Zug zum BVB-Spiel angereist und hier vor Ort dann die Daten gesammelt. DFDC

trouvé 06. janvier 2014 mopple-the-whale trouvé la géocache

Bei einer Stippvisite im Bahnhof konnte ich die benötigten Informationen schnell (und eindeutig) einsammeln.

trouvé 29. décembre 2013 sukramdo trouvé la géocache

trouvé 11. décembre 2013, 20:17 Schlegel-FBLJC trouvé la géocache

Bin grade hier am Arbeiten. Da mal eben geloggt.

trouvé 30. octobre 2013, 11:30 rennschnecke60 trouvé la géocache

Gefunden! Aus dem Zug, schnell ins Bahnhofsgebäude und Ausschau gehalten. Auf den zuerst gefunden Schildern keine Buchstaben entdecken können, dann aber den Blick schweifen lassen und siehe da: Da waren die ersehnten Buchstaben und Zahlen.

DFDC

trouvé 23. août 2013, 13:44 bazic trouvé la géocache

Netter Zeitvertreib um sich die Wartezeit zu vertreiben

trouvé 21. août 2013 Lisa2807 trouvé la géocache

Konnte schnell gelöst werden danke für den kleinen Zeitvertreib ;)

trouvé 14. août 2013 terpe100 trouvé la géocache

Danke fűr den virtuellen an den schőnen Ort.

trouvé 01. juin 2013 Freiherr1976 trouvé la géocache

Schnell und einfach gefunden

trouvé 21. mai 2013 falke-zeppi trouvé la géocache

Da ich noch auf GPX-Dateien einer anderen GC-Plattform warte, war ich heute ohne GPS unterwegs und nutze daher das Smartphone. So tauchte dann auch am HBF dieser Cache auf, den ich schon häufiger mal im vorbei gehen mitnehmen wollte.

Während ich die eine Info kannte, musste ich für die andere doch tatsächlich genau hinsehen Zwinkernd

Gruß an den Ausleger

falke-zeppi

trouvé 18. mai 2013, 21:00 Danlex trouvé la géocache

Da ich durch einen Zufall gestern etwas mehr Zeit im Dortmunder Hauptbahnhof hatte und mir dieser Virtual noch in Erinnerung war (warum eigentlich...?) habe ich mich entschlossen, ihn mitzunehmen. Die Informationen waren schnell ermittelt, danke für den Zeitvertreib!

trouvé 03. mai 2013 Max 03 trouvé la géocache

Auf dem Weg ins WE habe ich heute mal die Augen offengehalten und Infos in Massen sammeln dürfen, diese waren zumindest DÄR Treffer;-)

Vielen Dank fürs aufheitern und die Abwechslung auf langen Reisen...

trouvé 03. mai 2013, 16:00 gnubbl trouvé la géocache

Heute hatte kurz in Dortmund was zu erledigen und von meinem Lieblingsparkhaus ist es nicht weit bis hierher. Schnell die nötigen Informationen und weiter ging's zum eigentlichen Ziel. Das hier noch  :) SILBER  :) zu machen ist, hätte ich nicht gedacht. Vielen Dank sagt gnubbl

trouvé 29. avril 2013, 12:25 UUS trouvé la géocache

LachendLachendLachendG O L DLachendLachendLachend

Heute war ich dann mal wieder an der größten Pommesbude mit Gleisanschluß. Ich frage mich hier immer wieder, wohin das viele Geld für den Umbau geflossen ist.

Danke und Gruß aus Dortmund.

12:25 - #3190 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Lachend Happy Caching, Uwe Lachend
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

 

 

 

[Retour à la géocache]