Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserhaus Hemfurth    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 21. mars 2019 Frosch112 a archivé la géocache

Da von Seiten des Jagpächters aus meinen Augen nicht ganz nachvollziehbare
Beschwerden kamen ist hier Schluss.

 

Gruß Frosch112

trouvé 12. mai 2018 hansmann12 trouvé la géocache

Cache schnell gefunden und geloggt. Danke fürs Auslegen und die Pflege.

trouvé 23. août 2016 Blitzi71 trouvé la géocache

an einem sonnigen tag die super tolle aussicht genossen Lächelnd dankeschön 

trouvé 21. janvier 2015, 13:55 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten cache

trouvé 04. octobre 2014 weissaberkeinen trouvé la géocache

Schnell noch einen Abstecher ueber die Wiese gemacht, waehrend die Frau am Urwaldsteig wartet. Dank des Hinweises gut gefunden. Vielen Dank fuers Verstecken.

trouvé 13. septembre 2014 DL3BZZ trouvé la géocache

Kleine Wanderung entlang des Urwaldsteiges und Hochspeicherbecken, kleinen Abstecher zu diesem Cache.

NRNR

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

trouvé 24. octobre 2013, 12:48 Schrottie trouvé la géocache

Nach einer Radtour quer durch den Nationalpark führte unser Rückweg hier durch Hemfurth und selbstredend haben wir auch beim Wasserhaus halt gemacht. Zuerst wurde dann der Cache eingesammelt und anschließend noch etwas die tolle Aussicht genossen, bevor es dann weiterging.

Les images pour ce log :
Blick auf HemfurthBlick auf Hemfurth

trouvé 02. juin 2013, 10:57 terpe100 trouvé la géocache

Hier logge ich einmal nach. Hatte den ihn damals bei GC gefunden und Log ihn nun hier bei OC nach deswegen.

Danke für den netten Cache

[Retour à la géocache]