Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stätte der Ewigkeit    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 12. février 2017 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs auf geocaching.com (GC49Q7H) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 16. juin 2016 Torald trouvé la géocache

Danke fürs Legen und Pflegen Lächelnd

Gruß TORALD

trouvé 01. mai 2016 2go4fun trouvé la géocache

Dies war nun wirklich der letzte Cache auf unserer gemeinsamen Radtour.
Bevor sich unsere Wege wieder trennen sollten, haben Sina35, Jaensken, Boletus-vom-Berg und ich noch den jüdischen Friedhof besucht, die stummen Zeugen zeigten uns den Weg zu dem Cache.

Vielen Dank fürs Verstecken!

Note 08. novembre 2015 Lektor a écrit une note

Hier logge ich mal kein DNF, sondern nur eine Notiz, da wir hier heute am späten Nachmittag nicht suchen konnten. Direkt am Ziel hatte es sich ein Obdachloser mit seinen zwei Hunden bequem gemacht, und der hatte sicherlich heute noch viel mehr Zeit als wir ...

trouvé 26. octobre 2015, 07:10 CrashB66 trouvé la géocache

Vor einiger Zeit bei GC gefunden. TFTC
In - -
Out - -

[red]CrashB[/red][b][yellow]66[/b][/yellow] grüßt

27. Oktober 2015
Dies ist mein Cache 9
07:10
Danke Cacher-Wolf für das legen dieses Cache

trouvé 03. octobre 2015, 15:31 Algaham trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

trouvé 01. juin 2015, 17:35 bluinf trouvé la géocache

Leicht gefunden

trouvé 14. septembre 2014, 12:48 Le-Vo trouvé la géocache

Nach ein paar Schwierigkeiten doch noch gefunden ...

trouvé 05. janvier 2014, 13:00 RataLobo trouvé la géocache

Cache gefunden - für Einsteiger (wie uns) perfekt

trouvé 11. août 2013 Kiki1307 trouvé la géocache

unser 2. Cache --> gefunden, *yepee*

trouvé 10. août 2013 Cyberturm trouvé la géocache

Ich musste ein bisschen suchen, habe die tolle Dose dann an einer Stelle gefunden, wo ich schon drei Mal vorbei gelaufen bin. Als die Muggels dann verschwunden waren, konnte ich in Ruhe den Cache heben und loggen.

DFDC

sagt

Cyberturm (Christoph)

 


Les images pour ce log :
Die DoseDie Dose

trouvé 26. juillet 2013 1Corvus trouvé la géocache

Bei einer kleinen Tour diesseits und jenseits des Rheins konnte ich diese Dose gut finden. Diesen Ort kannte ich bisher noch nicht.
Ein Rabe sagt Danke für`s Herlocken.

trouvé 19. juillet 2013 Ulböhi trouvé la géocache

Wieder etwas Neues entdeckt. Zusammen mit Bettina muggelfrei gefunden. DfdC

trouvé 16. juin 2013, 17:10 beuten trouvé la géocache

Hallo. 

Das ist derdritte cache.

Habe heute mit dem Sohn und seinem Kumpel lange gesucht. ..

Wir fanden es toll. 

trouvé 12. juin 2013 Blinky Bill trouvé la géocache

Das ist jetzt schon der x-te Cache an dieser Stelle; mal schauen, ob dieser länger lebt als seine Vorgänger.

Blinky

trouvé 07. mai 2013 gpabst trouvé la géocache

Ich hatte am 20 April 2013 diesen Cache gefunden und bei www.geocaching.com geloogt. Nun da er auch hier vorhanden ist loge ich ihn hier nach. TFTC

trouvé 23. avril 2013 Linus.de trouvé la géocache

Gut gefunden.
Gelogged von unterwegs.
#3005
TFTC

trouvé 23. avril 2013 Knuddelratte trouvé la géocache

Nun möchte ich auch bei OC noch meine gefunden Caches nachloggen!!

 

TftC

[Retour à la géocache]