Recherche de Waypoint : 

Logs pour #55 - 70 km Elberadtour    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. octobre 2015 CastParo trouvé la géocache

Diesen cache nahmen wir auf unserer Runde um den See fix mit.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 14:22:00

TFTC No. #2570


Vielen Dank an "ralledd007" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.



2.5 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

trouvé 10. mars 2014 Drudenfuß trouvé la géocache

Dank des präzisierten Hints schnell gefunden. Mußte allerdings erst eine Rentnermuggeltruppe vorbei lassen.

Gruß vom Drudenfuss

trouvé 16. novembre 2013 gabba53 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom NC konnten wir diesen unbemerkt in der Dunkelheit loggen.

TFTC

archivé 18. octobre 2013 ralledd007. a archivé la géocache

trouvé 06. août 2013 Schokis trouvé la géocache

auf GC schon geloggt

trouvé 07. juin 2013 Numanoid trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich im vorigen Jahr im Rahmen einer Radtour geloggt. Danke fürs Herführen.

trouvé 25. mai 2013 ErWiWo trouvé la géocache

gut gefunden Danke

trouvé 04. mai 2013 hjr130899 trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf gefunden

trouvé 10. mars 2013 Katzdackel trouvé la géocache

Da ich gerade in der Nähe war, habe ich mal kurz gehalten und gesucht. Nach leichter Frustration mit Hint dann doch noch gefunden. Die Koordinaten sind ungenau. Dosen die die Welt nicht braucht, das war eine davon. ( 1 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trouvé 31. octobre 2012 malek1936 trouvé la géocache

Diesen Cache fanden wir am 31.10.2012 und tragen ihn hiermit bei OC nach.

trouvé 14. octobre 2012 Raubritter trouvé la géocache

Heute Nacht war ich im Team mit Lovvb0b und Pirna1984 zur ersten Nachlese.
Alle Döschen haben wir wie gewohnt schnell gefunden. Auch diesmal eine schöne Tour, auch wenn wir wieder mit dem Auto unterwegs waren.

Sorry, aber das Versteck hier war wirklich Sch***(nicht toll). Hier gibt es doch wirklich schöne und besser Möglichkeiten, auch mal für ein größeres Döschen.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

[Retour à la géocache]