Recherche de Waypoint : 

Logs pour ACCORA 6 von 6 Bonuscache    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 13. octobre 2016 XenSuo a archivé la géocache

Schluss

trouvé 02. mars 2014 Jo-Ti trouvé la géocache

Den Bonus konnte ich auch finden, ich war aber etwas erstaunt über das Ambiente, das so gar nicht zu vorherigen Runde passt. Glücklicherweise war auch hier am Sonntagnachmittag überhaupt nix los. TFTC!

trouvé 04. avril 2013 Werder12 trouvé la géocache

Bereits am 04.04.13 als GC... gefunden. Danke.

trouvé 23. juillet 2012 TEmLy11 trouvé la géocache

Nach den einzelnen Etappen, wollte ich zumindest berechnen, wo ich denn tehoretisch noch hinmüsste. Theoretisch? Nachdem ich die Koords raus hatte, rieb ich meine kleinen Äuglein vor Verwunderung. Woher zum Teufel hatt accora gewußt, dass ich genau in der Straße heute beruflich zu tun haben werde? Egal nichts wie hin. Leichter gesagt als getan, aber im dritten Anlauf endlich den richtigen Zugang gefunden.
Danke für die Serie und den dazugehörenden LP-Bonus.
TFTC - TEmLy11

[Retour à la géocache]