Waypoint-zoeken: 

Logs van Take a Break - Have a Cache #4    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. oktober 2016 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 21. augustus 2016 uid03920 heeft de cache gevonden

Ähm?

Zettel mit Nr gefunden, aber keine Dose oder logbuch....

wars das oder bin ich zu blöd?

Gevonden 27. februari 2015 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Dank des Hinweises war die Dose in ihrem trockenem zu Hause schnell entdeckt. Danke für die aktive Pause[:)]

Gevonden 18. januari 2015, 14:40 fniok.gu heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Landshut nach Bayreuth schnell gefunden. Kurz inne gehalten und dann das Logbuch signiert.

DFDC

Gevonden 17. september 2014, 17:00 toubiV heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt einer dienstlichen Ausfahrt nach Regensburg stoppten wir, andidrea, 8u5, DabbljuhÄitsch und ich hier kurz und suchten, fanden und loggten diesen Cache.
TFTC

Gevonden 29. maart 2014 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Ein kurzer Stop zu Beginn unseres Cachetages Richtung Neumarkt. TFTC!

Gevonden 10. januari 2014 hb1968 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg hier mal angehalten und die
Dose schnell gefunden

DFDC

Gevonden 27. augustus 2013, 10:06 schwoats heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise gefunden.
TFTC!

Gevonden 08. augustus 2013 rovinatissimo heeft de cache gevonden

p, li { white-space: pre-wrap; }

Found during my holidays.

Grazie dall'Italia

Gevonden 18. juli 2013 steinhügel heeft de cache gevonden

Da hab ich doch glatt den #3 "überfahren" naja hab ich für meine nächste Fahrt noch einen [8D] Dieser war dann kein Problem und war fix und ohne Muggels gefunden.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Gevonden 14. juni 2013 Polo6n2000 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Regensburg nach Würzburg ein paar Dosen eingesammelt !
Auch diese lag auf unserem Weg und konnte bei einem kleinen Zwischenstopp schnell gefunden und gehoben werden.

TFTC

Gevonden 04. juni 2013 GG WG heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise diesen Cache gut gefunden.
TFTC sagen GG WG

[Terug naar de cachebeschrijving]