Recherche de Waypoint : 

OC-Team fermé 15. novembre 2013 pirate77 a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 18. juillet 2013 erdbot a archivé la géocache

Vorbei! Verlegen

participation 17. juillet 2013 KonTrollPunkt a visité l'événement

Nettes Event in netter Umgebung. Koords im Off? Naja, meine Würste lagen AUF dem Grill, so weit off kannes also nicht gewesen sein...

Hat Spaß gemacht, gerne mehr davon...

Prost und DFDC

KonTrollPunkt

participation 04. juillet 2013 erdbot a visité l'événement

Tja, die Eventkoordinaten waren bereits belegt Überrascht also ging es 30m in´s off Cool

Gemütliches spontan Event, mit essen und quatschen auf den Rheinwiesen, auf vielfachen Wunsch hin habe ich auch "ein Logbuch" organisiert Zunge raus

 

Viele Grüße @all...

 

erdbot

Les images pour ce log :
Eventlogbuch ;-)Eventlogbuch ;-)
Achtung KonTrollPunkt!Achtung KonTrollPunkt!
Doggy Style und die Rindswoscht im Blick^^Doggy Style und die Rindswoscht im Blick^^
Die willl nur spielen...Die willl nur spielen...

participation 02. juillet 2013, 20:00 buw a visité l'événement

Hab dann auch mal vorbeigeschaut ...
Die Koordinaten waren ca. 30 Meter off (wegen inoffizieller Abstandsregel zu einem unangemeldeten Muggel-Event), hab das Grill-Event trotzdem gefunden. :-)
Grüße an alle Anwesenden, insbesondere Erdbot und KonTrollPunkt!

sera présent 02. juillet 2013 erdbot veut visiter l'événement

Ich komme natürlich auch Zunge raus

sera présent 02. juillet 2013 KonTrollPunkt veut visiter l'événement

Mergues, Kohle und Bier...

Mal schauen ob es diesmal ein Logbuch gibt ;)

KonTrollPunkt

[Retour à la géocache]