Waypoint search: 

Log entries for der Boss    Found 26x Not found 4x Note 1x

Not found 22 September 2021, 10:00 Dos Latinas did not find the geoacache

Ich denke, der ist weg.

Saludos de las Dos Latinas 

Not found 21 August 2021 csvrk did not find the geoacache

Scheint weg zu sein.

Found 12 July 2020 batchman found the geocache

Found The geocache needs maintenance. 12 January 2020, 17:32 DaddyCool2400 found the geocache

Deckel des Pfosten fehlt und Zettel im Behälter war durchnässt.

Found 08 May 2019, 16:33 ekorren found the geocache

Zufällig mit dem Rad vorbeigekommen und kurz angehalten. Die Dose schnell entdeckt, allerdings war sie komplett leer. Habe einen kleinen Zettel als Ersatzlogbuch reingelegt.

Found 09 September 2018, 18:35 facheth found the geocache

Found The geocache needs maintenance. 14 August 2018, 19:20 HollyMollyBande found the geocache

Nach dem langwierigen Arbeitstag sollte es auch heute Abend noch auf ein kleines Ründchen gehen, auch wenn ich ziemlich platt war. Aber das Wetter war ja immerhin mehr als angenehm für einen kleinen Spaziergang.

Dank Hint und Spoiler war auch dieses Döschen leicht gefunden (nachdem erst mal gewartet werden musste, dass der erntende Trecker am anderen Ende des Feldes ankommt) ... aber Ach! Was ist das für ein trauriger Zustand! Ein triefend nasser ekliger Klumpen, der nicht mal mehr aufzublättern ging Stirnrunzelnd

TFTC!

Found The geocache needs maintenance. 19 August 2017, 15:05 aichfinder found the geocache

Bin zunächst daran vorbeigelatscht, dachte er wäre näher beim Boss-Lager. Dann aber doch noch gefunden. Logbuch war total nass. Konnte mich gerade noch einloggen. Viel Platz ist nicht mehr. Neues Logbucg wäre nötig.

Found 06 November 2016, 15:13 comaja0107 found the geocache

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden im Regen ☔
TFTC!
1

Found 06 November 2016, 13:06 teacherbo found the geocache

TFTC
6. November 2016
1

Found 03 September 2016, 14:11 ändruid found the geocache

heute nach der shopping Tour noch ne OC Runde eingelegt. Logbuch war etwas feucht, aber der neue Astronautenstift hat sich gut geschlagen. Irrgendwie verfolgen mich 2 radmuggels, aber ich glaub die brüten Eier aus. Diese verrückten Leute ;)

thanks for 14 nice places around the world :)

tftc ändruid

Found 02 January 2016, 15:20 KiwiHombre found the geocache

Mieses Wetter, trotzdem gleich gefunden

Found 31 August 2015 DjMilchi found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. Leider ist das logbuch etwas feucht.

Available 18 August 2015 steingesicht has maintained the cache

so, das Dösle hängt wieder so, wie es sein soll

Note 17 August 2015 steingesicht wrote a note

 Ich habe die Dose heute auch nicht bergen können - so war das nicht gedacht. Reparier ich morgen.

Not found 15 August 2015 PaulaPotts did not find the geoacache

Habe aber erst hinterher gelesen dass man sie nicht so einfach bergen kann .....

Found 09 August 2015, 19:05 Skotom found the geocache

Da ich gerade in der Gegend war habe ich mir das nochmal angesehen und hinein geleuchtet. Tatsächlich war die Dose da und ich konnte sie mit Hilfe eines Zweiges bergen. Da die Dose sonst vollkommen ungetarnt (und vermutlich innerhalb eines Tages gemuggelt) wäre, habe ich sie wieder an ihrem Platz verschwinden lassen. Ich habe aber auch den Zweig rein, so dass sie nicht ganz so weit hinein rutschen konnte und leichter zu bergen sein sollte.

Not found 12 June 2015, 18:15 Skotom did not find the geoacache

Der Cache ist wohl leider weg. Vielleicht ist er auch einfach nur hinein gefallen.

Available 24 March 2015 steingesicht has maintained the cache

Cachekontrolle i.O.

Found 13 December 2014 Mutschelsucher found the geocache

Heute im Rahmen einer vorweihnachtlichen (fast schon wie im Frühling) OC only Fahrradtour hier vorbeikommen. Das  frech versteckte Dösle schnell hervor geholt.

DFDC und Grüsse an den Owner sagt der Mutschelsucher

Found 22 November 2014, 19:12 Attila117 found the geocache

Dank spoiler schnell gefunden! Danke

Found 15 September 2014, 17:02 js_tsro found the geocache

Auf kleiner Nachmittags-Fahrrad-Cache-Runde diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

Found 17 August 2014, 14:38 AMBW found the geocache

Deckel zur Tarnung fehlt leider!
Daher sofort ins Auge gefallen!

Available 01 July 2014 steingesicht has maintained the cache

Cachekontrolle: i.O.

Found 20 June 2014, 16:49 hulmgulm found the geocache

Cache #6241 - Gefunden am 20.06.2014 um 16:49

Heute habe ich mich auf gemacht um ein paar Caches zwischen Filderklinik und B27 zu suchen und natürlich auch zu finden. Wie heisst es so schön? Nach zwei kommt drei! Somit war dies der dritte Cache meiner Runde entlang der B27.

TFTC Hulmi

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

Found 01 June 2014, 18:15 Möörschweinchen found the geocache

 

wenig los, tolles wetter...

cache glei gefunden

 

Found 01 June 2014, 18:15 Ulm five-0 found the geocache

Der Anblick ist nicht wirklich umwerfend, aber der Cache ist gut.

 

TftC

Found 08 March 2014 Voli found the geocache

Lächelnd

Found 16 December 2013, 11:06 Xander06 found the geocache

Gefunden.....

Found 18 October 2013 ansimi found the geocache

Sehr viele Spaziermuggel waren heute unterwegs. Lag wohl an dem schönen Wetter. Nach etwas Warterei konnte ich loggen.
Danke und Grüße
ansimi

Found 16 September 2013, 21:20 Husky01 found the geocache

Found 23 August 2013, 19:50 Schätzlesfinder found the geocache

Zumindest im Logbuch waren wir die ersten!
Jede Menge Spaziergänger im Abendlicht, mussten uns echt beeilen... wir sind gespannt wie lange es dauert bis da Jemand drauf aufmerksam wird, ist doch eine vielbefahrene Stelle.

Found 22 August 2013 Schrumpfe found the geocache

Mit #01 sofort gefunden. Leider, wie so oft, keinen Stift dabei gehabt.

TFTC.

Found 22 August 2013 #01 found the geocache

mit schrumpfe auf kurzer nachtrunde, gleich gefunden. dummerweise stifte daheim vergessen (komisches analoges zeugs...)

TFTC

[Back to the geocache listing]