Ricerca waypoint: 

Log per Erntedankstein    trovata 23x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. luglio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 08. luglio 2016 steingesicht ha disabilitato la cache

non trovata 05. luglio 2016, 19:00 AMBW non ha trovato la geocache

Am Schild ist nichts mehr zu finden.
Kann es sein dass er gemuggelt wurde?

trovata 17. gennaio 2016, 13:00 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Hier war ganz schön Betrieb Oo Ich vermute, einige nutzten den Parkplatz ums Eck, um während des CMT-Besuchs kostenlos parken zu können. Aber in einem ruhigeren Moment konnte ich mir doch noch die Dose angeln. Sowohl Logbuch als auch der vom Vorlogger hinzugelegte Zettel sind nass, was das Eintragen erschwerte.

trovata 29. dicembre 2015 finnmcmissile ha trovato la geocache

War gar nicht so leicht muggelfrei zu loggen. Das Logbuch sollte dringend getauscht werden, es ist klatschnass, schreiben unmöglich. Wir haben einen Zettel reingelegt, lange wird der aber auch nicht trocken bleiben. DFDC

trovata 29. ottobre 2015, 15:38 fraggler ha trovato la geocache

Sodele,
heute auf kleiner Runde hier!
Das Logbuch ist leider feucht!

Danke
fraggler

64 29. Oktober 2015 15:39

trovata 10. settembre 2015, 16:06 DjMilchi ha trovato la geocache

Perfekt gefunden, leider etwas feucht

trovata 01. settembre 2015, 11:29 2Murmeln ha trovato la geocache

Die Dose wurde schnell und gut gefunden.
Das Logbuch ist wieder aufgeweicht!
Vielen Dank fürs verstecken sagen die 2Murmeln.

trovata 10. agosto 2015 yrcko ha trovato la geocache

Hübsches Plätzchen und Parkplatz gleich nebendran. Schade, dass der Erntedankstein deutliche Spuren von Vandalismus zeigt. Man sollte nichts in die Landschaft stellen, was nicht aus Granit oder Gussstahl ist.

Kleiner Hinweis: Der cache sieht zwar wasserdicht aus, trotzdem war das Logbuch nass, dass man kaum darauf schreiben konnte.

Danke für den cache

Yrcko

trovata 01. maggio 2015, 16:54 Skotom ha trovato la geocache

Schade, dass der Spiegel am Erntedankstein so kaputt ist. Danke fürs Herführen bei diesem Regenwetter.

trovata 12. aprile 2015, 17:23 AKaKiKo ha trovato la geocache

Danke sagt [blue]A[/blue][purple]Ka[/purple][green]Ki[/green][red]Ko[/red] 
40 17:23

trovata 11. aprile 2015, 21:22 Reggaebob ha trovato la geocache

Danke fürs verstecken  :-)

disponibile 25. marzo 2015 steingesicht fatto manutenzione sulla cache

Logbuch erneuert

trovata 22. marzo 2015 RudolphA ha trovato la geocache

Mit Hinweis gut gefunden. Logbuch ist leider "batschnass", eintragen fast nicht möglich.

Danke fürs Versteck.

trovata 20. novembre 2014, 20:55 afrostromi ha trovato la geocache

Ein schöner Platz und eine schöne Aussicht. Logbuch ist leider total nass. Danke für's herführen.

TFTC afrostromi

trovata 15. novembre 2014, 13:45 Flopsy2 ha trovato la geocache

Ohne Cachegerät schnell gefunden.

Ein optimaler Platz zum Flugzeuge beobachten.Lächelnd

trovata 10. agosto 2014 GoarGeo ha trovato la geocache

Ein Religiöser Cache ,Lachendhabe ihn auf einer Fahrrad tour mit genommen.

trovata 01. luglio 2014, 17:20 js_tsro ha trovato la geocache

Dose schnell entdeckt. Logbuch sehr feucht, habe es etwas abtrocknen lassen. DFDC.

trovata 25. febbraio 2014, 16:16 krümelino ha trovato la geocache

Tftc

trovata 11. febbraio 2014 pmageo ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf hat es heute ja dann problemlos geklappt.

DFDC!

trovata 11. febbraio 2014 Schapabande ha trovato la geocache

Bei unserem zweiten Mittagspausenbesuch haben wir diesmal Glück gehabt. Beim ersten Mal hat ein Muggel genau davor geparkt, heute war es menschenleer und somit für uns kein Problem, das Logbuch zu signiere. Dieses ist etwas feucht, aber man kann es beschreiben. TFTC!

trovata 06. novembre 2013 adrenalin ha trovato la geocache

Unsere heutige MPR ging mal wieder nach LE.

Dieser Cache war ein schneller Park&Grab. Danke für's Zeigen des Steins!

trovata 06. novembre 2013, 11:39 hulmgulm ha trovato la geocache

Cache #5267 - Gefunden am 06.11.2013 um 11:39

Unsere heutige Mittagspausen Tour hat uns mal wieder nach Leinfelden geführt. Dabei haben wir auch einen kurzen Stopp an diesem Cache eingelegt, den wir auch schnell gefunden haben.

TFTC Hulmi on Tour mit Adrenalin

• • • Wer Fast-Food Caches sät, wird Fast-Food Logs ernten! • • •

trovata 26. settembre 2013, 11:40 Fieser Abi ha trovato la geocache

Schneller Hin-und-Mit am Gedenkstein; DFDC!

trovata 21. settembre 2013, 18:30 pakk ha trovato la geocache

wohnen schon ne Weile hier, aber den Stein kannten wir nicht - danke fürs dorthin führen.

trovata 16. agosto 2013 aziz2002 ha trovato la geocache

Heute mit dem Fahrrad auch hier vorbeigekommen und schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken.

trovata 11. agosto 2013 PaulaPotts ha trovato la geocache

Da habe ich heute den schönen Tag genutzt, wieder mal mit dem Fahrrad loszutigern. Und weil Herr Steingesicht gerade die Gegend mit OC-Dosen bepflastert nutze ich gleich mal die Chance hier vorbeizuschauen. Wie, noch keiner dagewesen ? So was gibts auch nur bei OC...

TFTC !

[Ritorna al listing della geocache]