Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mühlenweg    encuentran 22x no encontrado 2x Nota 0x

archivado 17. octubre 2022 steingesicht has archived the cache

no encontrado 16. octubre 2022, 22:16 Ramgad5366 no han encontrado el geocaching

Leider nicht da, sollte erneuert oder archiviert werden. LG 👍 ramgad5366

no encontrado 09. octubre 2021 csvrk no han encontrado el geocaching

Heute wieder das MTB ausgepackt und einige GC und OC Dosen im schönen Siebenmühlental besucht. Trotz Spoiler nicht gefunden. Die Dose scheint an dieser eindeutigen Stelle weg zu seinT4TC!

encuentran 27. diciembre 2020 ToVeit ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. agosto 2018 Nelly 01 ha encontrado el geocache

Auch hier mit den Drahteseln vorbeigekommen. Zuerst hat uns der Hint ein wenig in die Irre geführt, aber dann entdeckte ekorren die Dose. Also konnte relaxed greloggt werden.

encuentran 04. agosto 2018, 14:52 ekorren ha encontrado el geocache

Vom Siebenmühlentalradweg kurz nach unten abgebogen. Erst nichts gefunden, weil wir den Hint zu wörtlich genommen haben - aber ganz in der Nähe doch ein Döschen entdeckt  :)

encuentran 27. mayo 2018, 19:22 TLFMvS ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour durchs Siebenmühlental, Aichtal, Neckartal und Körschtal ein paar Caches auf dem Weg eingesammelt.
Den Hinweis zunächst zu eng interpretiert, dann aber doch noch schnell gefunden.
TFTC!

encuentran 03. febrero 2018, 16:22 TruffleFerkel ha encontrado el geocache

Check! [:D]

encuentran 04. octubre 2016, 12:05 darkstar1986 ha encontrado el geocache

Gefunden!

October 4, 2016 - 12:05 PM

encuentran 27. agosto 2016, 18:43 ändruid ha encontrado el geocache

heute mit dem Rad on Tour und den Schatz schnell entdeckt. Heute scheint es mehr eine Autostrasse zu sein, anstatt ein Postweg.

thanks for nice places around the world :)

tftc ÄndrID

encuentran 02. abril 2016, 11:54 Belbo ha encontrado el geocache

Oh ja, schnell erblickt, aber da muss man sich schon ganz schön strecken!

Tftc, Belbo

encuentran 21. agosto 2015, 15:13 Burggeist ha encontrado el geocache

Fast hätte ich den Cache nicht bergen können. Konnte ihn nicht mehr ganz so hoch hängen. Aber er ist für vorwitzige Kinder noch immer unerreichbar.
Vielen Dank für den Cache.
Burggeist

encuentran 29. julio 2015, 18:03 js_tsro ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrrad-Cache-Tour diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Da war der erste Blick schon der Richtige. DFDC.

encuentran 03. abril 2015, 16:23 BeSt ha encontrado el geocache

Beim Nach-Sturm-Waldspaziergang fast ohne langsamer zu werden geloggt. TFTC!

encuentran 13. enero 2015 Schapabande ha encontrado el geocache

Heute sind PMAGEO und Herr Schapa mal wieder die ganze Poststraße entlang gewandert und haben so dass ei n oder andere gesucht. Letztendlich sind wir dann auch an dem Mühlenweg bzw. in dessen Nähe vorbei gekommen. Das Dösle war wie erwartet leicht zu finden. Man kennt so langsam die Vorlieben des Owners. Da war dann kein weitere Hint notwendig. TFTC!

encuentran 13. enero 2015 pmageo ha encontrado el geocache

Heute haben Herr Schapabande und ich das herrliche Wetter genutzt, um mal wieder unsere Statistik bei Opencaching zu verbessern Cool. Die Dose war schnell gefunden.

DFDC!

disponible 03. julio 2014 steingesicht has maintained the cache

Cachekontrolle: i.O.

encuentran 16. mayo 2014, 13:36 Skotom ha encontrado el geocache

Wenn man mal die richtige Seite gewählt hat leicht zu finden.

encuentran 25. abril 2014, 10:40 writzlpfrimpft ha encontrado el geocache

Der zweite auf unserer großen Runde.

Danke für's Zeigen und danke für's Legen.

encuentran 23. marzo 2014 dorSPEZI ha encontrado el geocache

 

Teil einer schönen Cache-Tour durchs Siebenmühlental (Dauer ca. 5h mit Rad und inkl. zwei Pausen)



Start: Leinfelden Bahnhof, "Siebenmühlental Eselsmühle", "Bei der Eselsmühle", Rast Eselsmühle,  "Der Schatz vom Schlossberg", "Hügelgräber im Wald", "Seebruckenmühle", "Kleiner Weg über'n Reichenbach", "Siebenmühlental Alte Poststrasse", "Mühlenweg", Rast Schlösslemühle, "4_Vs Waldschrat - Schlösslemühle" und zurück zum Bahnhof Leinfelden



Nr.8 mit Hinweis gut zu finden, lang gemacht und gelogt

encuentran 12. febrero 2014 adrenalin ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen MPR kamen wir auch hier vorbei und konnten die Dose dank Hint schnell finden.

encuentran 12. febrero 2014, 12:15 hulmgulm ha encontrado el geocache

Cache #5788 - Gefunden am 12.02.2014 um 12:15

Auf dem Rückweg von der Mittagspause zur Arbeit haben wir hier noch kurz einen Stopp eingelegt um diesen Cache zu loggen.

TFTC Hulmi und Adrenalin

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

encuentran 02. febrero 2014 blsteam ha encontrado el geocache

Einfach zu finden, danke fürs Dösle

encuentran 15. enero 2014, 10:50 Team-Sorre ha encontrado el geocache

Obwohl ich mich häufig in der Gegend rumtreibe, habe ich mir selten die Zeit genommen die Umgebung mal etwas genauer anzusehen. Daher werde ich diese kleine Serie von Caches zum Anlass nehmen, dieses Versäumnis nach und nach abzustellen.

Der Cache war gut zu finden und in einem super Zustand. Lachend

 

TFTC sagt

Team-Sorre

Imagen para el log de entrada
WasserkraftwerkWasserkraftwerk
Der WegDer Weg

encuentran 01. noviembre 2013, 13:37 penny134 ha encontrado el geocache

Dfdc.

encuentran 08. septiembre 2013 PaulaPotts ha encontrado el geocache

Meine Homezone wurde neu bedost ! Und weil das in GC wahre Massen anzieht (siehe BWW-Runde) bin ich eigentlich ganz froh dass es diesmal in OC war.
Da macht man auch Wochen später noch einen FTF.

Auf einer Urlaubs-Ausklang-Siebenmühlental-Radeltour gefunden.

TFTC !

[Volver a la lista de geocache]